Centurion informiert über aktuellen Stand der Fusion mit HAI Beverages

Centurion erwirbt eine revolutionäre Technologieplattform für wasserlösliche Cannabinoide, die einen schnellen Wirkungseintritt, eine erhöhte Bioverfügbarkeit, ein erstklassiges Geschmacksprofil und eine äußerst wettbewerbsfähige Kostenstruktur bietet

Vancouver, B.C., 18. Juni 2021 – Centurion Minerals Ltd. (CTN: TSX-V) (Centurion oder das Unternehmen) möchte über den aktuellen Stand der zuvor angekündigten Fusionsvereinbarung (die Vereinbarung) mit HAI Beverages Inc. (HAI) berichten, wonach Centurion 100 % der ausstehenden Aktien und Vermögenswerte einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von HAI (NewHAI) im Austausch gegen Stammaktien von Centurion übernimmt (die Übernahme oder die Transaktion). NewHAI hält alle wesentlichen Vermögenswerte von HAI und die Übernahme wird einen Reverse Take-over (RTO; Anm: Börsenmantel) des Unternehmens darstellen.

Hai und Centurion arbeiten weiterhin unablässig an verschiedenen Aspekten im Zusammenhang mit dem Abschluss der Transaktion zusammen, einschließlich: Verfeinerung des Geschäftsplans, Anfertigung der rechtlichen Unterlagen zur Vorlage bei der TSX Venture Exchange (die TSX-V), Abschluss eines Audits des Geschäfts von HAI, Aktualisierung der Unternehmenspräsentation, Durchführung der Finanzierung und Durchführung der Aktienkonsolidierung von Centurion.

Centurion arbeitet außerdem mit HAI an der Kommerzialisierung der HAI-Produkte in Südamerika mit dem kurzfristigen Ziel zusammen, Vereinbarungen mit aktuell lizenzierten Produzenten hinsichtlich der Herstellung und des Vertriebs von wasserlöslichen Cannabinoiden in Fertiggetränk- und Pulverformulierungen zu treffen. HAI kommt mit der Umsetzung seines Geschäftsplans in bestimmten südamerikanischen Rechtsgebieten über Vorstellungen und Beziehungen des Teams von Centurion gut voran. Eine Unternehmensübersicht über HAI Beverages kann unter folgendem Link eingesehen werden: centurionminerals.com/wp-content/uploads/2021/06/HAI-Beverages-Overview-June-2021.pdf.

Finanzierung

HAI und das Unternehmen (die Parteien) haben vereinbart, das Volumen der Finanzierung von ursprünglich $ 2.500.000 auf $ 5.000.000 zu erhöhen (die Finanzierung). Die Parteien beabsichtigen, die Finanzierung im Rahmen einer Privatplatzierung zu einem Preis von $ 0,50 pro Einheit durchzuführen. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem Aktienkaufwarrant bestehen. Die Parteien gehen davon aus, dass jeder Warrant eine Laufzeit von 24 Monaten haben wird, beginnend mit dem Abschlussdatum, und den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von $ 0,65 berechtigen wird.

Centurion-Konsolidierung

Das Unternehmen beabsichtigt, eine Aktienkonsolidierung vorzunehmen, bei der 2 Stammaktien gegen 1 Stammaktie des Unternehmens nach der Konsolidierung getauscht werden sollen. Die Anzahl der Aktienoptionen, Warrants und deren Ausübungspreise werden ebenfalls entsprechend dem Konsolidierungsverhältnis angepasst. Zum Vergleich: Das Unternehmen hat derzeit 33.639.473 ausgegebene und ausstehende Stammaktien.

Verlängerung von Warrants

Das Unternehmen verfügt derzeit über 20.112.575 Warrants, die zu einem Preis von 0,15 Dollar gegen eine Aktie eingelöst werden können und ab 10. Juli an verschiedenen Terminen im Jahr 2021 verfallen. Nach Abschluss der Aktienkonsolidierung wird es 10.056.287 Warrants mit einem Ausübungspreis von 0,30 Dollar geben. Das Unternehmen beabsichtigt, bei der TSX-V eine einjährige Verlängerung des Verfallsdatums der Warrants zu beantragen.

Datum der Jahreshauptversammlung festgelegt

Donnerstag, der 29. Juli 2021 wurde als Datum für die Jahreshauptversammlung von Centurion (die AGM) festgelegt. Die Einladung zur Versammlung und das Rundschreiben des Managements werden in Kürze verschickt. Um potenzielle Risiken von COVID-19 für die Gesundheit und Sicherheit unserer Aktionäre, Angestellten und anderen Stakeholdern zu mindern, hat das Unternehmen eine Telefonkonferenz unter der Rufnummer 1-866-305-1460 (Passwort 7680289) für diejenigen Aktionäre eingerichtet, die die Versammlung verfolgen möchten.

Über HAI

Das Team von HAI verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Getränke- und Konsumgüterindustrie und gründete HAI, um von der Umwälzung des Marktes für alkoholische Getränke durch Cannabis-Aufgussprodukte zu profitieren. Das profunde Know-how des HAI-Teams im weltweiten Getränkemarkt und seine Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Getränkemarken führten zu einer proprietären Technologieplattform, die Folgendes bietet:

– Einen schnellen Wirkungseintritt und eine hohe Bioverfügbarkeit, die ein ähnliches Erlebnis wie die angenehme Leichtigkeit eines alkoholischen Getränks bietet;
– Eine Kostenstruktur, die mit herkömmlichen Getränken für den Massenmarkt konkurrenzfähig ist; und
– Multiformat-Produktfähigkeiten.

HAI hat ein umfangreiches Portfolio an Technologien und Vermögenswerten in Bezug auf wasserlösliche Cannabinoide (THC, CBD und andere Cannabinoide) entwickelt, darunter:

1. Eine Reihe von trinkfertigen Getränkeprodukten, die sich an bestimmte Verbrauchergruppen richten.
2. Selterswasser, Sodawasser und eine Reihe von kohlensäurehaltigen Cocktail-Rezepturen.
3. Getränke in Pulverform, die auf der trockenen, wasserlöslichen Technologie von HAI basieren.
4. Tee, Kaffee und Mate (auch bekannt als Cimarron), einschließlich K-Cup-Einzelportionsformate, die eine trockene wasserlösliche Rezeptur verwenden.
5. Eine Reihe von fortschrittlichen aktuellen Produkten, die die Konzentrate von HAI nutzen, um eine schnelle transdermale Verabreichung der aktiven Cannabinoid-Inhaltsstoffe zu ermöglichen.
Das Forschungsteam von HAI hat erfolgreich mehrere Aufgussgetränke mit hoch bioverfügbaren Cannabinoiden entwickelt, die ein dem Alkoholkonsum gleichwertiges Erlebnis bieten und vor allem einen schnellen Wirkungseintritt haben (innerhalb von 3 bis 5 Minuten, im Vergleich zu anderen verfügbaren Produkten mit einem Wirkungseintritt von 15 bis 45 Minuten). Das geistige Eigentum, das Hai rund um die Bioverfügbarkeit und den schnellen Wirkungseintritt entwickelt hat, führte zur ersten Patentanmeldung von HAI.

Markteinführungsstrategie

HAI verfolgt eine zweigleisige Markteinführungsstrategie, die sich auf Folgendes konzentriert:

1) Abschluss von Verträgen mit aktuellen Lizenzherstellern zur Herstellung von wasserlöslichem Marken- und White Label-Cannabis in trinkfertigen und trockenen Rezepturen; und
2) Lizenzierung von geistigem Eigentum (das IP [intellectual property]) und Prozessen an Dritte auf Lizenzbasis.

Centurion und HAI beabsichtigen, eine Lizenzierungs- und Joint-Venture-Strategie für Cannabis-Getränke und -Konsumgüter zu verfolgen, die sich auf den Betrieb CannaEden in Punta del Este, Uruguay, stützt. Durch den CannaEden-Betrieb und innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen beabsichtigt das Unternehmen, zunächst Verkäufe in Brasilien, Argentinien und Paraguay zu tätigen. Centurion und CannaEden haben Gespräche mit mehreren südamerikanischen Pharma- und Konsumgüterunternehmen aufgenommen, um die potenziellen nationalen und internationalen Märkte zu quantifizieren und mögliche Produkte und Vertriebsnetze zu bestimmen.

Das Unternehmen wird auch weiterhin Märkte entwickeln und vorantreiben, auf die sich HAI zunächst konzentrieren wird, darunter Mexiko, Kanada und die Latino-Märkte in den USA (eine bedeutende, aber weitgehend unterversorgte demografische Gruppe). Die Aktivitäten in den USA würden sich auf die Herstellung von CBD-haltigen Getränken oder die Lizenzierung von geistigem Eigentum im Rahmen der gesetzlichen Richtlinien der Zielländer und der Richtlinien der TSX Venture Exchange (die TSX-V) beschränken.

Änderungsvereinbarung für CannaEden

Gemäß der Pressemitteilung des Unternehmens vom 7. Februar 2020 hat das Unternehmen seine ursprüngliche Aktienkaufvereinbarung (die CannaEden-Änderungsvereinbarung) mit der uruguayischen Unternehmensgruppe, die unter dem Namen CannaEden (CannaEden) geschäftlich tätig ist, geändert, um sie an die oben beschriebene geplante Aktienkonsolidierung des Unternehmens und die Finanzierung anzupassen. Die CannaEden-Änderungsvereinbarung ändert bestimmte Bestimmungen dahingehend, dass Centurion bei Abschluss 5 Millionen Aktien (vorher 10 Millionen Aktien) im Austausch für 100 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien und Vermögenswerte von CannaEden ausgeben wird. CannaEden wird die Möglichkeit haben, bis zu weitere 3 Millionen Aktien (vorher 6 Millionen Aktien) zu erwerben, wenn die gleichen Umsatzmeilensteine erreicht werden, wie oben für NewHAI beschrieben. Das Unternehmen hat außerdem zugestimmt, die Bestimmung der Zwischenfinanzierung zu ändern, wonach CannaEden die Möglichkeit hat, für Ausgaben, die zwischen dem Datum der Unterzeichnung des ursprünglichen Aktienkaufvertrags und dem Abschluss der Transaktion anfallen, entweder eine Rückerstattung in bar oder Stammaktien des Unternehmens im Wert von $ 0,50 zu erhalten.

Umfirmierung
Vorbehaltlich des Erhalts der erforderlichen Genehmigungen der Aktionäre, des Board of Directors und/oder der zuständigen Aufsichtsbehörden schlagen die Parteien vor, den Namen des Unternehmens zeitgleich mit dem Abschluss der Transaktion in HAI Technologies Inc. zu ändern.

Es wird erwartet, dass der Handel mit den Aktien von Centurion bis zum Erhalt der bedingten Genehmigung durch die TSX-V und/oder dem Abschluss der Transaktion ausgesetzt bleibt.

ÜBER CENTURION

Centurion Minerals Ltd. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Vermögenswerten in Südamerika konzentriert. Die Hauptinvestition des Unternehmens ist seine Beteiligung am Agrargips-Dünger-Projekt Ana Sofia. Darüber hinaus verfolgt das Unternehmen aktiv Geschäftsmöglichkeiten in der südamerikanischen Branche für Cannabis und verwandte Produkte.

David G. Tafel
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