Kunden können ab sofort Prämienmeilen sammeln und einlösen
Ob Seminare, Vorträge, Bücher oder DVDs: Ab sofort erhalten Kunden, die in Produkte oder Dienstleistungen von Martin Limbeck investieren, für jeden Euro Prämienmeilen. Diese können sie später wieder einlösen und bares Geld sparen.
Martin Limbeck , einer der erfolgreichsten und renommiertesten Business-Speaker und Verkaufs-Experten auf internationaler Ebene, ist Kooperations-Partner von SEMINARSELECT, dem neuen Partnerprogramm von Miles & More. Sowohl Geschäfts- als auch als Privatkunden können in Produkte von Martin Limbeck investieren und gleichzeitig vom Miles & More Partnerprogramm profitieren. Ab einem Punktestand von 7.500 Prämienmeilen können die Meilen für alle gekennzeichneten Produkte auf der Website eingelöst werden.
Mehr Infos unter http://www.martinlimbeck.de/linkpartner/miles-and-more.php
In seinen Vorträgen gibt der “International Speaker of the Year 2012” messerscharfe Impulse, regt zum Handeln an und überzeugt durch profundes Wissen. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat der Trainer der Jahre 2008 und 2011 bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Martin Limbeck ist zusätzlich Autor der Verkaufs-Bestseller “Das neue Hardselling” und “Nicht gekauft hat er schon”.
Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit 20 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 und 2011 zum Trainer des Jahres gewählt, seit 2011 darf er sich auch Certified Speaking Professional nennen. Vor kurzem erhielt er die Auszeichnung als “International Speaker of the Year 2012”. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch “Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer”, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich konstant in zahlreichen Bestsellerlisten hält.
Kontakt
Martin Limbeck Trainings® Team
Martin Limbeck
Alte Gasse 4a
61462 Königstein
+49 (0) 6174 / 20 16 19-0
kontakt@ml-trainings.de
http://www.martinlimbeck.de
Pressekontakt:
PS:PR Agentur für Public Relations
Werheid Bettina
Uferstr. 39
50996 Köln
0221 7788980
info@pspr.de
http://www.pspr.de