THE GALLERY BERLIN: SO VIELFÄLTIG WIE NOCH NIE

THE GALLERY BERLIN: SO VIELFÄLTIG WIE NOCH NIE

Zur kommenden Fashion Week empfängt THE GALLERY BERLIN ihre Aussteller und Besucher in einer neuen, aufregenden Location. Die traditionsreichen Opernwerkstätten im Bezirk Mitte überraschen zwischen dem 2. und 4. Juli 2013 mit viel Platz für Neuerungen und einem außergewöhnlichen Ambiente. “Im Spannungsfeld zwischen modernen Konzeptständen in Verbindung mit Requisiten aus dem Fundus der ehemaligen Staatstheater Berlin entsteht eine einzigartige, kreative Atmosphäre. Das Interesse an der neuen Location ist sehr groß”, sagt Elke Sautter, Projektleiterin THE GALLERY BERLIN.
In diesem neuen Umfeld präsentiert sich die Fashion Trade Show so attraktiv und vielfältig wie noch nie. Die Opernwerkstätten bieten mehr Raum für individuelle Contemporary Fashion und Design-Kollektionen sowie Accessoires. Besonderes Highlight ist diesmal ein abwechslungsreiches Showprogramm, das die neuen Designer-Trends für Frühjahr/Sommer 2014 inszeniert.
Das deutsche Label BEATE HEYMANN STREETCOUTURE feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit einer Modenschau. Zu dem Event am 3. Juli um 12.00 Uhr werden prominente Gäste erwartet. Ebenfalls seit 20 Jahren im Modegeschäft ist der Berliner Designer PETER O. MAHLER, der ebenfalls am zweiten Messetag um 19.00 Uhr seine neue Kollektion auf einer Catwalk-Show vorstellt.
Im Showcase zeigen auch erstmals ausgewählte Marken aus der Karibik ihre anspruchsvollen und eleganten Designs. Dazu zählen DRENNA LUNA aus Jamaika, HEATHER JONES und MEILING aus Trinidad und Tobago, FIFTH ELEMENT DESIGNS aus Barbados sowie ORIETT DOMENECH aus der Dominikanischen Republik, die ihr Handwerk bei Oscar de la Renta gelernt hat.
Eine weitere Fashionshow präsentiert die außergewöhnliche Mode von CATHERINE ANDRÉ aus Frankreich, das innovative selbstbewusste Styling des italienischen Labels NIU und BITTE KAI RAND – eines der stärksten und bekanntesten Modebrands aus Dänemark.
Erstmals wird THE GALLERY BERLIN im Juli 2013 auch in den offiziellen, für den Besucher kostenfreien Shuttle Service der Mercedes Benz Fashion Week integriert und damit komfortabel mit allen wichtigen Hotspots der Modewoche verbunden.

Weitere Informationen zu den Opernwerkstätten gibt es hier: www.opernwerkstaetten.de

Düsseldorf, 28. Mai 2013

Alle Aktivitäten der Igedo Company finden Sie auch im Internet unter: www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY BERLIN unter: www.THE-GALLERY-BERLIN.com
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Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

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