Wu Yan Anti Rauch Magnet – Endlich Nichtraucher durch chinesische Magnetmedizin

Dank kleiner Magnete soll es nun ganz einfach sein, sich das Rauchen abzugewöhnen. Ganz ohne Entzugserscheinungen oder sonstige Nebenwirkungen soll man in kurzer Zeit endlich zum Nichtraucher werden.

BildWu Yan Magnet bietet einfache Rauchentwöhnung

Nichtraucher können es kaum nachvollziehen, doch sich das Rauchen abzugewöhnen gehört nicht gerade zu den einfachsten Herausforderungen. Für die Mehrheit der Raucher ist sogar fast unmöglich mit dem Rauchen aufzuhören ohne dabei mindestens einen Rückfall zu erleiden. Die ein andere Methode hat fast jeder Raucher schon ausprobiert, doch die wenigsten helfen wirklich das Verlangen zu stoppen. Nach einiger Zeit wird man meist wieder rückfällig.

Mit dem Wu Yan Magneten sollen fehlgeschlagene Versuche nun der Vergangenheit angehören. Neben einer einfachen Rauchentwöhnung sollen auch keine Entzugserscheinungen oder andere Nebenwirkungen auftreten. Das Verlangen zu Rauchen soll praktisch verschwinden. Zusätzlich soll der kleine Magnet aber auch vor Rückfällen schützen. Wie das funktionieren soll, haben wir uns genauer angesehen.

Wu Yan Anwendung und Wirkung

Bei Wu Yan handelt es sich um zwei kleine Magnete, die am Ohr befestigt werden. Als Rechtshänder soll man die Magneten laut Anwendungshinweis am rechten Ohr befestigen. Wenn man Linkshänder ist, dann entsprechend am linken Ohr. Der etwas kleinere Magnet wird dabei auf die innen Seite des Ohres gelegt. Der größere Magnet wird dann auf der Rückseite des entsprechenden Ohres fixiert.

Durch den Druck auf die bestimmte Stelle am Ohr soll dann das Rauchverlangen gestillt werden. Vergleichen könnte man dies auch mit der Akupressur, wo durch Beeinflussen bestimmter Körperstellen der Schmerz und geistige Zustand kontrolliert werden kann. Doch nicht nur durch den Druck soll man mit den Wu Yan Magneten zum Nichtraucher werden können. Eine große Rolle spielt dabei auch die chinesische Magnetmedizin.

Endlich Nichtraucher durch chinesische Magnetmedizin

Die Magnetmedizin bzw. Magnetfeldtherapie wird in China bereits seit Jahrzehnten zur Behandlungen von Krankheiten eingesetzt und wird nun auch in Deutschland immer öfter von Orthopäden oder Heilern angewandt. Dabei kommen pulsierende oder statische Magnetfelder zum Einsatz. Auch Wu Yan bedient sich an der altbewährten „Heilmethode“. Durch die Wu Yan Magnete sollen Neurotransmitter aktiviert werden und die Produktion der Endorphine unterstützt werden. Dadurch soll das Verlangen nach Nikotin reduziert werden. Man kann also sagen, dass der Anti Rauch Magnet Wu Yan die Magnetfeldtherapie für jeden zugänglich macht und das zum kleinen Preis, ohne teure Arztbesuche oder Apothekeneinkäufe. Denn Wu Yan ist auf Deutschlands erfolgreichstem Online-Shop Amazon erhältlich.

Wu Yan Kundenerfahrungen

Bei der Recherche nach Erfahrungs- und Testberichten zu Wu Yan sind wir auf fast ausschließlich positive Beiträge gestoßen. Raucher, die täglich mehr als 20 Glimmstängel geraucht haben, haben mit Wu Yan geschafft innerhalb weniger Tage oder Wochen rauchfrei zu sein. Das Verlangen wird dabei scheinbar immer weniger, bis es dann ganz verschwindet. Über Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen hat bislang keiner berichtet, das Produkt scheint also zuhalten, was es verspricht. Eine einfache und kostengünstige Methode das Rauchen endgültig aufzugeben.

Über:

superAffili Team
Herr – –
22 Tudor Vladimirescu Blvd., Sector 5
050 883 Bucharest
Rumänien

fon ..: –
web ..: http://wuyan.info
email : –

Pressekontakt:

superAffili Team
Herr – –
22 Tudor Vladimirescu Blvd., Sector 5
050 883 Bucharest

fon ..: –
web ..: http://wuyan.info
email : –

(44099 Posts)