Schlagerpiloten mit neuer Single “Was heißt das schon”

Schlagerpiloten mit neuer Single “Was heißt das schon”

Die Schlagerpiloten starten mit einer neuen Single “Was heißt das schon” in Richtung Album No. 6 “BONITA”! Das Album erscheint am. 02. August 2024.

Schlagerpiloten mit neuer Single "Was heißt das schon"

(Bildquelle: Copyrights TELAMO)

Die erste Single der Schlagerpiloten aus dem neuen Album “BONITA” heißt “Was heißt das schon”. Neben traumhaften Sehnsuchtsorten kommen auf “BONITA” auch die zwischenmenschlichen Beziehungen nicht zu kurz. Nicht selten gerät eine Beziehung aus dem Gleichgewicht, weil noch eine dritte Person im Spiel ist. In diesem Fall aus der Vergangenheit. Während SIE die rosarote Brille aufhat und fest davon überzeugt ist, dass ihr Ex sie noch liebt (denn er schreibt es ihr ja schließlich), hat der neue Anwärter, mit Pilotenbrille, das Ganze längst durchschaut. “Meinst du nur weil er von Liebe spricht, meint er das auch so”. Findet es heraus!

www.telamo.de

Kahe PR & Dialog ist eine Full Service Public Relations-Agentur in Tutzing am Starnberger See. Unser Schwerpunkt liegt aus der Historie heraus im Entertainment- und Kulturbereich sowie in der Personality-PR. Wir bieten neben der Öffentlichkeitsarbeit für namhafte Prominente und weltweit operierende Entertainmentfirmen auch kreatives, interdisziplinäres Kommunikationsmanagement in der Produkt- und Wirtschafts-PR.

Kontakt
Kahe PR & Dialog
Stefan Kahé
Enzianweg 14
82327 Tutzing
0170 8628 963
0b85f6b9056b9677c0fdfe0defcb87ac4ac66bc6
http://www.kaheprdialog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden