Unfassbar – spannender Krimi über mysteriöse Experimente in einer Schönheitsklinik

unfassbar-spannender-krimi-ueber-mysterioese-experimente-in-einer-schoenheitsklinik

Alfred Zech präsentiert in seinem neuen Werk “Unfassbar” einen erschreckenden Einblick in eine Schönheitsklinik, in der Schönheit und Verbrechen zu gleichen teilen herrschen.

BildNach einem kurzen Koma wacht Versicherungsdetektiv Erwin Müller in einem Bremer Krankenhaus auf, ohne zu wissen, wo er ist, woher er kommt und wohin er will, kurz gesagt, hat er einen völligen Blackout und eine schwere Kopfverletzung. Er arbeitet an einem Fall, der überhaupt nicht der alltäglichen Routine seiner Arbeit entspricht. Es geht um Erpressung, Mord, und um nicht zugelassene Medikamente, die an Frauen in einer Schönheitsklinik getestet werden. Die Situation läuft vollkommen aus dem Ruder, als er eine beängstigende Nachricht erhält …. ..

Nachdem der Romanheld in “Unfassbar” eine schockierende Nachricht erhält, wird es noch wichtiger, dass er den kuriosen seltsamen Fall, den er diesmal an den Hacken hat, schnellstens auflöst. Nach und nach gerät jedoch in Alfred Zechs packenden Kriminalstück so ziemlich alles aus den Fugen. Die Spuren führen sogar bis in die obersten Etagen der Pharmaindustrie. Die Leser werden zusammen mit dem Protagonisten in ein Netz aus Intrigen immer tiefer in den mysteriösen Fall in der Schönheitsklinik verwickelt. Dort scheint nicht nur das Diktat der Schönheit zu herrschen, sondern auch ein blutiges Diktat des Verbrechens.

“Unfassbar” von Alfred Zech ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6395-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

(34650 Posts)