Neue Kollektionen bei Moda24 des Korbtaschenherstellers Twenty Violets und des It-Labels Frieda and Freddies

Moda24 macht die Kundenoutfits fit für den Spätsommer mit den Korbtaschen von Twenty Violets mit Stern oder Herz Aufdruck oder auch mit der neuen Handtaschen Kollektion des neuen It-Labels Frieda and

Endlich sind die Korbtaschen von Twenty Violets aus Barcelona wieder verfügbar. Durch den enormen Ansturm waren die beliebten Korbtaschen mit dem Stern Aufdruck schnell ausverkauft und da alle Korbtaschen von Twenty Violets in Handarbeit hergestellt werden, mussten sich viele Kunden gedulden. Doch jetzt geht es wieder los, aber das warten hat sich gelohnt. Denn durch die Fertigung in Handarbeit entstehen ausschließlich Unikate und durch das tragen der Taschen entwickeln diese ihren ganz eigenen Vintage Look. So gleicht sicher nicht “eine Ei dem anderen” und es entsteht der ganz persönliche Edgy Look bei jeder Tasche.

Insider kennen diese Strandtaschen aus Naturbast schon aus dem Urlaub von Ibiza oder Mallorca. Diese bunt bedruckten Style Highlights sind der perfekte Begleiter und das nicht nur für den Strand. Auch in der Spätsommersonne der Großstadt machen die Taschen mit den Lederhenkeln und Pailletten eine klasse Figur.

Also empfehlen wir allen Kunden, jetzt schnell bei Moda24 schauen ob auch ihre Lieblingskorbtasche bei der neuen Kollektion dabei ist und wir die passende Korbtasche mit Stern oder Herz Aufdruck für sie haben.

Für unsere interessierten Kunden haben wir aber noch eine zweites Styling Highlight, die brand neue Kollektion von Frieda and Freddies New York. Noch sind die Handtaschen und Geldbörsen von Frieda and Freddies ein absoluter Geheimtipp, aber ganz sicher nicht mehr lange. Die Lederhandtaschen von Frieda & Freddies überzeigen durch hohe Qualität und ausgefallenes Design. Egal ob in klassischen schwarz oder einer rockigen Kontrastfarbe, eine Frieda und Freddies Tasche ist immer der perfekte Begleiter. Ob die Speedy Tasche, eine Clutch oder der praktische Shopper, dieses Weihnachten darf eine Freida and Freddies nicht fehlen.

Benannt wurde das Label Frieda and Freddies übrigens nach den Nachclubs der Stadt New York und Miami. Den Fans der 80er Kult Serie Miami Vice dürfe der Name auch ein begriff sein, denn in den Nachtclubs Frieda and Freddies wurden diverse Episoden der Serie gedreht.

Über:

Moda24 KG
Herr Veit Marius Hofschneider
Kemmannstraße 111
42349 Wuppetal
Deutschland

fon ..: +49 202 261 589 90
web ..: http://www.moda24.de
email : info@moda24.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Moda24 KG
Herr Veit Marius Hofschneider
Kemmannstraße 111
42349 Wuppetal

fon ..: +49 202 261 589 90
web ..: http://www.moda24.de

(41885 Posts)