Markteinführung Geruestbau.org

Berlin, 27.04.2011 – Das neue Portal www.geruestbau.org ergänzt das Portfolio der DS Digitale Seiten GmbH um eine weitere Branche. Mit dem auf die Gerüstbau-Branche fokussierten Verzeichnis nutzt das Berliner Unternehmen seine positiven Erfahrungen mit den gegenwärtigen Portalen wie z.B. www.dachdecker.com oder www.maler.org.
“Damit setzen wir unsere Strategie der Besetzung attraktiver Marktnischen durch vertikale Branchenverzeichnisse weiter fort und schaffen ein leistungsfähiges Portfolio, das für die Zukunft reizvolle Potentiale für Verbundeffekte bereithält”, so Florian Kranefuß, Geschäftsführer DS Digitale Seiten GmbH.

Wenn ein möglicher Auftraggeber den passenden Profi für Fassaden-, Dach- oder Fahrgerüste auf dem Portal gefunden hat, kann er bequem online eine detaillierte Anfrage formulieren. Diese wird von den Geruestbau.org-Experten geprüft und anschließend an den Fachbetrieb weitergegeben. Damit wird sichergestellt, dass der Betrieb nur diejenigen Anfragen erhält, die auch in sein Leistungsspektrum passen.
Neben der Neukundengewinnung über das Online-Verzeichnis spielt hier nicht nur die gute Auffindbarkeit im Netz, sondern vor allem die hochwertige Präsentation der Gerüstbau-Betriebe eine große Rolle. Der Fachbetrieb wird nicht Preisvergleichen oder Preisauktionen ausgesetzt, um Neukunden zu gewinnen, sondern bestimmt selbst, wie er vom potenziellen Kunden wahrgenommen wird. Mit Angaben zur Spezialisierung, Fotos und Referenzen sowie einem Firmenvideo wird dabei der zunehmenden Visualisierung von Dienstleistungsangeboten im Internet Rechnung getragen.

DS Digitale Seiten GmbH
Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7

10119 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@digitaleseiten.de
Homepage: http://www.digitaleseiten.de/
Telefon: +49 (0)30 609 882 971 41

Pressekontakt
DS Digitale Seiten GmbH
Frederike Pollner
Schönhauser Allee 6/7

10119 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@digitaleseiten.de
Homepage: http://www.digitaleseiten.de/
Telefon: +49 (0)30 609 882 971 41