Luxusautos in München mieten: Bei RM Mobil GmbH problemlos möglich

Viele Männer und Frauen träumen davon, einmal hinter dem Lenkrad eines Sportwagens zu sitzen. Die RM Mobil GmbH ermöglicht diese Träume durch die Vermietung von Luxusfahrzeugen!

Schicke Luxusautos mit ordentlich Power unter der Haube sind längst keine reinen Männerträume mehr. Auch viele Frauen haben inzwischen Lust darauf, wenigstens einmal im Leben hinter dem Lenkrad eines Sportwagens zu sitzen oder den Komfort einer Limousine der Oberklasse hautnah zu erleben. Doch das muss kein unerfüllter Traum bleiben, denn rent me München hält einige interessante Luxusfahrzeuge zum Mieten bereit.

Womit ist der offene Start in den Frühling möglich?

Wer den Rausch der Geschwindigkeit mit Wind in den Haaren erleben möchte, kann sich bei RM Mobil GmbH in München beispielsweise ein Cabrio BMW M4 mieten. Der 431 PS starke Motor bringt es binnen 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 Kilometer pro Stunde. Auf freigegebenen Autobahnen und ruhiger Verkehrslage ist eine Beschleunigung bis zu 250 km/h möglich. Mit bis zu 303 km/h ist das Luxuscabrio Porsche 991 GTS Cabrio durch seinen Boxermotor sogar noch schneller. Bei der Autovermietung in München stehen jedoch noch andere Luxusautos der Gattung Cabriolet zur Auswahl. Wer das typische Rot von Ferrari liebt, sollte sich das Mietangebot für den 488 Spider GTB genauer anschauen. Er erreicht mit einem V8-Motor und einer Leistung von satten 670 PS aus dem Stand eine Geschwindigkeit von 100 km/h binnen drei Sekunden.

Sie möchten futuristisch wirkende Luxusautos in München mieten?

Auch diesen Wunsch kann Ihnen die RM Mobil GmbH erfüllen. Im Portfolio der Luxusautos findet sich nämlich auch der Mercedes Benz SLS AMG. Er wird allein schon durch seine nach oben öffnenden Flügeltüren zum echten Hingucker. Nur beschleunigt der Mercedes Benz SLS AMG deutlich schneller, denn er bringt es binnen 3,8 Sekunden aus dem Stand auf 100 Kilometer pro Stunde. Wer ein größeres Luxusauto zum Mieten in München bevorzugt, kommt mit dem Range Rover Autobiography oder dem Mercedes Benz G63 AMG voll auf seine Kosten.

Ein besonderes Highlight: Lamborghini Huracan LP 580-2

Ein besonderes Highlight unter den Luxusautos der Autovermietung in München ist ein feuerroter Lamborghini Huracan LP 580-2. Er fällt vor allem durch die breite Schürze mit ihren riesigen Kühleröffnung und die windschnittige Karosserie auf. Auch die Motorisierung lässt keine Wünsche offen. Der V10-Motor mit 580 PS bringt es auf eine Maximalgeschwindigkeit von 320 Stundenkilometern und erreicht 100 Stundenkilometer aus dem Stand binnen 3,4 Sekunden. Kurz gesagt: Bei der Autovermietung RM Mobil GmbH in München werden die Liebhaber vieler Luxusfahrzeuge fündig.

Über:

rent me Sportwagenvermietung
Herr Arben Osaj
Neuherbergstraße 117
80937 München
Deutschland

fon ..: 089 / 370 64 64 – 0
web ..: http://autovermietung-rentme.de
email : info@autovermietung-rentme.de

Ihr Autovermieter für Sport- und Luxusautos. Seit 2005 Ihr zuverlässiger Partner im Vermietgeschäft. Wir verfügen über eine eigene umfangreiche Fahrzeugflotte der verschiedensten Kategorien und pflegen zusätzlich bundesweite Kontakte zu anderen Autovermietungen, bieten Ihnen somit ein RUNDUM-SORGLOS-PAKET aus einer Hand.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Marienstraße 23
70178 Stuttgart

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: http://www.regiohelden.de
email : pressemitteilung@regiohelden.de

(38987 Posts)