Hotels in München zu Epica

In ihrer Heimat, den Niederlanden, gehören Epica zu den bekanntesten Bands und sind regelmäßig in den Charts vertreten. Auch in München können sich die Fans des Heavy Metal freuen, denn die Band um den Songwriter Mark Jansen hat viele neue Songs, aber auch viele Klassiker im Gepäck. Rund 200 Konzerte auf der ganzen Welt haben Epica inzwischen gegeben und auch in München werden die Zuhörer mit Sicherheit von Simone Simons hingerissen sein, denn die rothaarige Sängerin der Band gilt als wahres Stimmwunder. Mal laut und mal leise, mal wuchtig und mal sehr dezent – Simone Simons und ihre fünf Bandkollegen verstehen ihr Fach und brillieren mit außergewöhnlichem Sound und ausgefeilten Texten.

Zu Recht werden Epica als die Band gefeiert, die dem Symphonic Rock zu einer neuen Blüte verholfen hat. In München werden sie das mit Songs aus ihrem neuen Album “Requiem For The Indifferent” eindrucksvoll unter Beweis stellen. Aber auch aus dem vorherigen Album “Design Your Universe” werden Epica in München Songs spielen und das Publikum mit der ganzen Bandbreite ihres Könnens begeistern. Technisch ausgereift und stimmlich einzigartig verkörpern Epica eine neue Generation des Heavy Metal. Alle, die diese Musik lieben, werden in München am 11. Mai garantiert voll auf ihre Kosten kommen.

Gothic Metal von seiner besten Seite – das ist Epica, die Band aus den Niederlanden. Tipp: Preiswerte Unterkünfte bei Expedia.de unter http://www.expedia.de/Munchen-Hotel.d179896.Reise-Angebote-Hotels buchen. Wie wäre es im Anschluss an den Aufenthalt in München noch mit einer Kurzreise an den Chiemsee?

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99