Die Frauenpraxis Stommeln nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung jedes Patienten.

Den Arztbesuch zögert jeder Mensch gerne heraus. Doch speziell für Frauen ist der Besuch beim Gynäkologen oder der Gynäkologin eine Überwindung. Der Besuch bei der Gynäkologin gilt mit als die unangenehmste Untersuchung, der sich eine Frau unterziehen muss. Um die ganze Prozedur angenehmer zu gestalten, ist es wertvoll, wenn man eine Ärztin hat, der man voll und ganz vertrauen kann und die mit viel Einfühlungsvermögen die Untersuchung leitet.

Die Frauenpraxis Stommeln versucht genau dies zu tun. Mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wird der Patient in einer ansprechenden und netten Atmosphäre empfangen, wo er zunächst alle Fragen, die er hat, mit der Gynäkologin klären kann. Das Team der Frauenpraxis Stommeln ist perfekt eingespielt und weiß genau, was die Patientinnen benötigen und was getan werden kann, damit sie sich wohl in ihrer Haut fühlen. Schon, wenn man die Praxis betritt, stellt man fest, dass es sich hier um eine besondere Hingabe für den Patienten handelt. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und verfügt über ein warmes Ambiente. Aber auch fachlich besticht das Leistungsspektrum der Praxis.

Neben der gynäkologischen Vorsorge, wird die gynäkologische Hormontherapie, die Sonographie der Beckenorgane und die Mammasonographie (Brustultraschall) durchgeführt. Ebenso bietet die Praxis die Schwangerschaftsvorsorge und die Hebammensprechstunde an. Zu den weiteren Leistungen der Praxis gehören auch die Farbdopplersonographie und die 3D/4D Sonographie. Als besonderes Extra bietet die Frauenpraxis Stommeln auch eine Mädchensprechstunde an. Diese Sprechstunde ist speziell dafür ausgerichtet, um sich mit jungen Mädchen über Verhütung und den ersten Geschlechtsverkehr zu unterhalten und ihnen somit die Angst in der weiteren Vorgehensweise der Gynäkologie zu nehmen. Neben diesen Angeboten können die Patienten auch von der Akupunktur, der Bioresonanz-Therapie und Metabolic Balance profitieren, welche die Praxis anbieten.

Angaben zu der Praxis:

Frauenpraxis Stommeln
Josef-Gladbach-Platz
50259 Pulheim-Stommeln
Tel.: 02238 15317
Fax: 02238 15332
E-Mail: info@frauenpraxis-stommeln.de
Internet: www.frauenpraxis-stommeln.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-panda-update.php

Frauenpraxis Stommeln
Yvonne Schümmer
Josef-Gladbach-Platz 8

50259 Pulheim-Stommeln
Deutschland

E-Mail: y.schuemmer@gmx.de
Homepage: http://www.frauenpraxis-stommeln.de
Telefon: 02238/15317

Pressekontakt
Frauenpraxis Stommeln
Yvonne Schümmer
Josef-Gladbach-Platz 8

50259 Pulheim-Stommeln
Deutschland

E-Mail: y.schuemmer@gmx.de
Homepage: http://www.frauenpraxis-stommeln.de
Telefon: 02238/15317