Um den individuellen Stilen und Looks der Brautjungfern zu schmeicheln

Ich liebe das persönliche Element der farbenfrohen, juwelenfarbenen Saris, die aus Marys Familienkollektion stammen. 

„Das waren Saris, die meine Mutter, meine Schwester und ich im Laufe der Jahre getragen hatten. Jeder hatte eine Erinnerung und eine Geschichte beigefügt, und es war ein Privileg schnittmuster cocktailkleid, die Mädchen in ihnen zu sehen. 

Um den individuellen Stilen und Looks der Brautjungfern zu schmeicheln, kreierten die Maskenbildnerin Laila Kesavan und die Friseurin Shama Mirza ihre hellen und strahlenden Looks. 

„Beide Frauen beherrschen ihr Handwerk, sie haben mich wie mich selbst aussehen lassen, aber im besten Fall war ich mir wirklich bewusst, dass ich nicht mit Make-up und Haarspray bedeckt war war aus meinem täglichen Leben nicht wiederzuerkennen. Diese Damen tun es

Die leere Leinwand der Shoreditch Studios wurde mit Blumen, Möbeln und Beleuchtung für einen gemütlichen und intimen Look verwandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.