Meine Brautjungfern trugen alle silberne Schuhe

„Ross und ich haben uns 2009 am College kennengelernt, obwohl wir aus zwei verschiedenen Ländern stammen und Sommerferien getrennt haben, haben wir nie zurückgeschaut. Nach sieben gemeinsamen Jahren haben wir uns im September 2017 verlobt. Wir haben uns einige Monate Zeit gelassen, um unsere Verlobte zu schätzen, bevor wir Anfang 2018 mit der Planung unserer Hochzeit im Mai 2019 begannen. “

„Meine Brautjungfern trugen ein schönes langes rotes Bodenkleid von Dessy. Ich wollte einen Stil wählen hochzeitsausstatter berlin, der zu jedem passt und etwas Bequemes. Meine Brautjungfern trugen alle silberne Schuhe, um sicherzustellen, dass sie bequem waren und die ganze Nacht auf der Tanzfläche blieben. Ich bat sie, ihre zu wählen, die sowohl zu ihnen als auch zu ihnen passten Kleid. 

„Mein Schleier war ebenfalls von Suzanne Neville – ich habe eine einstufige dünne Satinkante verwendet rote hochzeitskleider, um ein schönes Finish zu erzielen. 

Der Vater der Braut begleitete sie in D-Dur den Gang des Kanons von Pachelbel entlang.

„Unsere Hochzeit wurde von Pater Richard Close, Pfarrer der Grosvenor Chapel, gefeiert. In einer religiösen Zeremonie entschieden wir uns für traditionelle christliche Gelübde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.