Ich wollte etwas viel subtileres als ein durchschnittliches Hochzeitskleid

Hallo allerseits, schnelle Erinnerung an diese wundervolle Aktion, die heute Abend um Mitternacht endet! Zieh deine Schlittschuhe an, wenn du weiter eintreten willst! 

Schau dir dieses strahlende Lächeln unten an. Ist es nicht einfach schön? Es ist Rosy und sie hat ihren schönen Tom am 8. Dezember letzten Jahres im Scarlet Hotel in Mawgan Porth, Cornwall, geheiratet. 

Ich liebte diese Fotos, sobald ich sie sah, dieses schöne Lächeln und dieses hübsche Faltenrockkleid mit dem enormen Detail der Blumenkorsage, ein individuelles Design der wundervollen Lisa Redman – mit der ich nur am Wochenende sprach Wochenende auf der Designer Wedding Show…

„Ich hatte mich umgesehen und alle Kleider, die ich gesehen hatte abendkleider designer, waren so ‘verheiratet’. Ich dachte zuerst daran, einen Seidenrock zu bekommen und ihn mit einem einfachen weißen T-Shirt zu tragen, aber ich fand nichts Gutes. Lisa ist eine Freundin, also erzählte ich ihr von meinen Ideen. Wir haben uns mehrmals getroffen und Ideen, Farben und Stoffe besprochen. Ich wollte etwas viel subtileres als ein durchschnittliches Hochzeitskleid und ich wollte nicht, dass es weiß ist. Lisa hat ein paar Ideen gezeichnet und wir sind gegangen! Es hat so viel Spaß gemacht mit Lisa und ihrem Team zu arbeiten und eine echte Erfahrung für mich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.