Ich habe die Hochzeitsfotos einer klassischen Schönheit einer Braut

Guten Morgen alle! Und wie findet dich Love My Dress heute? Ich fühle mich gut und bereit, die Woche anzunehmen, hoffe ich! Ich habe heute Morgen die klassischen Schönheitshochzeitsfotos einer Braut, die ich mit Ihnen teilen möchte – die Braut auf diesen Fotos, Flo, erinnerte mich sofort an Grace Kelly an ihrem Hochzeitstag – die wunderschönen Spitzen und Perlen , das aufgeräumte Haar und eine Braut, die für mich der Inbegriff von Eleganz ist. 

Flo und Jon feierten ihre Hochzeit am 18. September 2010 mit einem Gottesdienst in St. Mary’s in Washington brautkleider langarm, West Sussex, gefolgt von einem Empfang in der ehemaligen Scheune eines Freundes in Steyning. “Ich wollte kein bestimmtes Thema für die Hochzeit, ich habe nur Dinge ausgewählt, die mir schön erscheinen würden.”

Flo´s exquisites Kleid im Vintage-Stil wurde von White Leaf in Brighton hergestellt … “Ich sah drei oder vier ziemlich originelle und schöne Kleider in Blankas Laden und wusste, was ich wollte, also mischten wir Teile davon alle Kleider, um etwas Einzigartiges zu machen! ” 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.