Die beiden jüngsten Brautjungfernkleider waren Monsun

Die beiden jüngsten Brautjungfernkleider waren Monsun. Tatsächlich waren sie zwei der ersten Hochzeitsartikel, die ich gekauft habe. Ich habe mich einfach in die Vintage-Minky-Farbe verliebt – und so sollte alles andere in Bezug auf die Farbe so ziemlich um sie herum funktionieren. Ihre kleinen Nerz-Achselzucken stammten von Next und ihre Schuhe und kleinen Handtaschen von Monsoon. Ich füllte Körbe mit Konfetti – unser Florist verzierte die Griffe mit Frühlingsblumen, passend zu unseren Blumensträußen und dem Stoff meines Hochzeitskleides, den ich beim Wechseln des Kleides aufbewahrt hatte. Übrigens stammen alle Warenkorbartikel, die Sie auf unseren Fotos sehen partykleider kurz, aus dem Jack Straws Country Store.

Ich trug den Shearer-Kamm und die Shearer-Manschette von Flo und Percy, die Teil ihrer vintage aussehenden „Looking Glass“ -Kollektion sind. Ich entschied mich auch für einen Hollywood-Glamour-Look aus den 1930er Jahren mit meiner Frisur Moderne Brautkleide, meinen rauchigen Augen und meinem sehr roten Lippenstift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.