Zukunft und Erfolg haben in Zürich Methode

Wie setzt man heute, die richtigen Ursachen für die eigene Zukunft!

(NL/5088794856) Zürich Zukunft braucht neue Denkräume und die wollen trainiert sein.
Mitdenken und vorausdenken sind wesentlich, wollen Organisationen zukunftsfähig sein. Denn die Unternehmenszukunft braucht Visionen und tragfähige Strategien, um künftige Herausforderungen anzugehen wie auch um selbst das künftige Umfeld zu bestimmen. http://www.mesaik.com

Doch das Denken in die Zukunft will trainiert sein. Die Vergegenwärtigung dessen, was noch nicht ist, braucht geistigen Einsatz und Methode. Es gilt, zunächst das Bekannte zu nutzen, um das noch Unbekannte zu denken, Entwicklungslinien zu verknüpfen und Plausibilitäten zu bestimmen. Dann, neue Ideen für die künftige Unternehmenstätigkeit zu erzeugen und die Frage zu beantworten: können und wollen wir das zu unserer Zukunft machen?
Das allein reicht aber nicht: denn entscheidend ist schliesslich, dass eine angestrebte Zukunft im Unternehmen für Vernunft und Gefühl wirklich wird.

Mental-Coach Hofmänner in Zürich bietet gezieltes Training und Methoden, um sich auf Zukünftiges vorzubereiten. Zudem weckt sie beim Denken in die Zukunft bei vielen auch die Lust auf Erfolg.

Anhand bewährter Mentaltechniken und Trainingsmethoden wird das Vorstellungsvermögen trainiert und das Alpha Brain aktiviert. Gedanken werden lebendig und konkret. Die Zukunft mental und emotional zu antizipieren verleiht Kraft und Sicherheit, sie zu erreichen. Wenn Teams in Organisationen gemeinsam trainieren, kommt es zudem zu sehr positiven Gruppeneffekten. Die Abstimmung der Personen funktioniert besser und der Zusammenhalt wird gestärkt. Das Betriebsklima verbessert sich. Dadurch steigt die Teamleistung insgesamt – nicht nur für Zukunftsfragen sondern auch für die Bewältigung der gegenwärtigen Aufgaben.
Diese gemeinsame Kraft kann Grosses bewirken.

Terminanfrage MESAIK Beratung bei
Cornelia Hofmänner, Dipl. Ing. (FH), M.Sc.
am besten via http://www.mesaik.com/kontakt.php

Weil Erfolg Spass macht.
www.MESAIK.com

Kontakt:
Cornelia Hofmänner
Dipl. Ing (FH), MSC. Cornelia Hofmänner
Höfliweg 10
8055 Zürich
41 43 333 11 73
info@mesaik.com
http://www.mesaik.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden