Zimmerbeutel blickt auf eine positive Messe zurck

zimmerbeutel-blickt-auf-eine-positive-messe-zurck

Spannender Start in den November

Zimmerbeutel blickt auf eine positive Messe zurck

Die Firma Zimmerbeutel blickt auf einen spannenden Start in den November zurück.

Zimmerbeutel war vom 05.11.2016 bis zum 06.11.2016 in Heiligenhafen auf der Wardermesse für
Handel & Handwerk vertreten.
Mit einer Rekordzahl von 10.300 Besuchern war die dritte Wardermesse die bisher Erfolgreichste.
Auch Axel Zimmerbeutel kann auf ein erfolgreiches Wochenende im Norden zurück blicken.

Mit allein 4.500 Besuchern am Samstag und sogar 5.800 am Sonntag waren reichlich Interessenten anwesend, denen die Firma Zimmerbeutel ihre Leistungen präsentieren konnten.

Zimmerbeutel bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Rohr- und Kanalreinigung, Saug- und Spülarbeiten, Dichtheitsprüfungen, Rohr- und Kanalsanierung sowie Schatsanierungen, Kanal-TV-Untersuchungen und Thermograf Untersuchungen an und ist zudem auch zertifizierter Kessel Werkskundendienstleister.

Fazit nach dieser Messe: bereits zwei Wochen nach der Messe kann die Firma Zimmerbeutel einen erheblichen Kundenzuwachs verzeichnen.

Zimmerbeutel ist ein infrastruktureller Objektdienstleister mit einer breiten Dienstleistungspalette rund um den Schwerpunkt Kanal- und Schachtsanierung, Verwertung industrieller Abwasser, Dichtheitsprüfung und Winterdienste sowie spezialisierte Leistungen für zahlreiche Gemeinden und Städte, Industriebetriebe, Hotels und Gewerbetreibende. Zimmerbeute ist zertifiziert nach allen gängigen Industrienormen für seine Dienstleistungssegmente und im Bereich Umwelt.

Kontakt
Zimmerbeutel
Astrid Zimmerbeutel
Bornberg 91
42109 Wuppertal
0202 – 756000 18
astrid.zimmerbeutel@zimmerbeutel.de
http://www.zimmerbeutel.de

(122957 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *