Yocondo.de startet in die Testphase

Jetzt anmelden und ein neues Online-Shopping Erlebnis ausprobieren

Düsseldorf, den 18.09.2013.

Ab dem 01. Oktober 2013 können registrierte Nutzer zum ersten Mal den neuartigen Online-Einkaufsberater Yocondo auf yocondo.de in der Beta-Version testen. Yocondo bietet Kunden Produktvorschläge anhand der angegeben Bedürfnisse und Anlässe wie z.B. “DVD für Mädelsabend” oder “Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter” an.

In Düsseldorf entsteht derzeit mit Yocondo ein neuartiger Einkaufsberater für Smartphone und Tablet, der die Lust auf Stöbern und Inspiration in den Mittelpunkt des Online-Shoppings rückt.
Auf www.yocondo.de werden Nutzern anhand der angegeben Bedürfnisse und Anlässe wie z.B. “DVD für Mädelsabend” oder “Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter” passende und überraschende Produktideen vorgeschlagen.
Das Ziel: Ein völlig neues, persönliches Einkaufserlebnis im Netz.

Davon können sich die Nutzer selbst überzeugen, wenn am 01. Oktober 2013 die Beta-Phase beginnt und die ersten Einladungen an Interessierte verschickt werden. Die Neugier ist groß – viele haben sich bereits in den letzten Wochen für einen Testzugang beworben.

“Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. Oktober mit der Testphase starten können”, sagt Gründer und Produktmanager Marcel Mellor. “Für uns ist das eine sehr spannende Zeit. Wir wollen jetzt möglichst viel Nutzerfeedback sammeln und daraus lernen, wie wir das inspirierende Einkaufserlebnis weiter verbessern können.”

Das Düsseldorfer E-Commerce Startup Yocondo startet in die lange erwartete Testphase für seinen gleichnamigen Einkaufsberater. Interessierte können sich auf www.yocondo.de dazu anmelden.

Yocondo.de ist eine innovativer Einkaufsberater, der Vorlieben und Bedürfnisse seiner Nutzer und die mit einem Produkt assoziierten Eigenschaften kennt.
Denn Kunden wissen zwar oft, welches konkrete Bedürfnis sie haben (z.B. “Geschenk für einen Star Wars Fan”, “Spiel wie Risiko”, “DVD für Mädelsabend”), aber nicht, welches Produkt ihnen persönlich weiterhilft.
Bei Yocondo muss der Nutzer nicht mehr erklären, was er sucht, sondern kann einfach sagen was er braucht – ohne zuvor im Netz oder im Bekanntenkreis recherchieren zu müssen..Auf diese Weise wird Yocondo zu einem neuen, personalisierten Online-Shopping Erlebnis, das inspiriert und überrascht.

Kontakt
Mellor und Schuhmacher GbR
Tobias Schuhmacher
Bilker Allee 100
40217 Düsseldorf
0176/99017777
info@yocondo.de
http://yocondo.de

Pressekontakt:
yocondo.de
Tobias Schuhmacher
Bilker Allee 100
40217 Düsseldorf
0176/99017777
info@yocondo.de
http://yocondo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden