xxcellence.net lädt ein zum Netzwerken im Vodafone-Headquarter

xxcellence.net lädt ein zum Netzwerken im Vodafone-Headquarter

xxcellence.net – Das Netzwerk für Managerinnen

xxcellence.net, mit über 3.000 Managerinnen und Akademikerinnen mittlerweile Deutschlands größtes Managerinnen-Netzwerk (http://xxcellence.net/) , lädt zu einem ganz besonderen Karriere-Termin am 11.03.2015 in das Headquarter von Vodafone nach Düsseldorf ein.

Als Abschlussveranstaltung der Vodafone-Karrierewoche 2015 fokussieren wir das Thema Karrieremanagement. Noch nie waren so viele Arbeitsstellen in Deutschland unbesetzt wie in diesem Winter. Der Fach- und Führungskräftemangel in hiesigen Unternehmen wird immer spürbarer und zwingt die Unternehmen zu handeln. Erst diese Woche hat beispielsweise BMW angekündigt, 8.000 neue Stellen zu schaffen und dabei insbesondere gut ausgebildete Frauen für zukünftige Führungspositionen zu fokussieren.

Doch wie können wir Managerinnen und Akademikerinnen optimal profitieren und unsere Karrieren ankurbeln? Eine Antwort gibt Diplom-Psychologin Claudia Nellißen in ihrem Vortrag “Leistung allein führt nicht zum Erfolg – wie Frauen noch besser ihre Talente für die eigene Karriereentwicklung nutzen können.”

Außerdem stellt sich uns das Frauennetzwerk von Deutschlands größtem Smartphone-Provider vor und referiert über “Karrieremanagement bei Vodafone”. Natürlich bietet xxcellence.net im Anschluss die geeignete Atmosphäre effektiv zu netzwerken, denn “nirgends sind die Chancen größer, spannende und lohnende Karrierekontakte zu schließen und zu pflegen, als bei uns”, betont Gründerin Carmen Felsing.
xxcellence (http://xxcellence.net/) lädt ein, das Netzwerk kennenzulernen und gemeinsam zu netzwerken: am 11.03.2015 19:30 Uhr – 22:30 Uhr im Vodafone Headquarter, Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf
Anmeldung erbeten unter carmen.felsing@rechtundmanagement.de

xxcellence.net, Deutschlands mittlerweile größtes Managerinnen-Netzwerk, steht für Erfolg, Karriere und die aktive Unterstützung seiner Mitglieder. Mehr als 3.000 Managerinnen und Akademikerinnen, zum größten Teil in Führungspositionen namhafter Konzerne und Mittelständler, setzen sich für das Netzwerk ein, unterstützen sich gegenseitig in beruflichen Fragen und treffen sich regelmäßig in Düsseldorf und Köln. Neben Workshops und Vorträgen steht vor allem die Vernetzung im Vordergrund. Gegründet wurde das Netzwerk 2006 von Carmen Felsing, Rechtsanwältin mit 20-jähriger Berufserfahrung in Rechtsabteilungen namhafter mittelständischer Unternehmen wie fischer (Dübel) und Epson.

Kontakt
xxcellence.net
Carmen Felsing
Klausner Str. 24
41564 Kaarst
02131-52 14 92
carmen.felsing@rechtundmanagement.de
www.xxcellence.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden