Xchange Technology Rentals liefert Veranstaltungstechnik für BST-Seminar

Veranstaltungstechnik-Verleiher hilft mit Messetechnik in großen Mengen

Xchange Technology Rentals liefert Veranstaltungstechnik für BST-Seminar

Messetechnik mieten für Messen & Events: XTR-Global.de

Die Firma Xchange Technology Rentals hat sich auf die Vermietung hochwertiger IT-Geräte wie PCs, Ipads oder Beamer und Leinwände spezialisiert. Bis zum 31. Juli 2012 war die Firma unter dem Namen Livingston Hamilton Rentals bekannt. Zur Unternehmensgruppe gehören noch Firmen wie BlueRange Technology, Vernon Computer Source und Hamilton Rentals. Der Kunde kann auf der Internetseite www.xtr-global.de aus über 25000 Teilen genau das heraussuchen, was er für sein Event oder Veranstaltung benötigt. Angefangen hat die Firma mit dem Verkauf von Messgeräten, doch mittlerweile gilt sie als kompetenter Partner bei der Vermietung von Computersystemen und Veranstaltungstechnik.

Im Januar hat Xchange Technology Rentals die Firma BST auf einem Seminar mit Veranstaltungstechnik unterstützt. Bei BST handelt es sich um ein Strategieberatungsunternehmen, mit Sitz in Stockholm. Während eines sehr knapp bemessenen Zeitrahmens wurden 66 Monitore mit einem Durchmesser von 22 Zoll bereitgestellt. Ferner 78 Notebooks und 12 Beamer, die je einen Lichtstrom von 3500 ANSI Lumen aufwiesen. Darüber hinaus wurden noch 10 Leinwände für die Beamerprojektionen geliefert. Um einen erfolgreichen Arbeitsablauf zu gewährleisten, wurden auch vier Drucker angeschlossen. Selbstverständlich war mit der Vermietung, Anlieferung und Installation der Veranstaltungstechnik die Arbeit von Xchange Technology Rentals längst noch nicht zu Ende, denn für das Gelingen eines solchen Events ist es unumgänglich, dass die gemietete IT-Technik immer überwacht wird. Aus diesem Grund waren Mitarbeiter von XTR bei dem Seminar anwesend und sorgten dafür, dass die Technik des Eventtechnik-Verleihers einwandfrei funktionierte.

Auf der Internetseite www.xtr-global.de kann sich jeder Unternehmer, der eine Teilnahme an einer Tagung, einem Seminar oder an einer Messe plant, über das umfangreiche Vermietungs-Pool des Eventtechnik-Vermieters informieren. Eine erfolgreiche Tagung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis aus harter Arbeit und perfekter Planung. Unternehmer, die von Anfang an einen starken und kompetenten Partner wie Xchange Technology Rentals mit ins Boot nehmen, haben von vorneherein eine gute Ausgangsposition. Gerade für eine Messe ist es besonders wichtig, immer die neueste IT-Technologie am Messestand zu präsentieren, um die eigene Innovationskraft damit zu untermauern.

Xchange Technology GmbH aus Darmstadt (Firmierung bis zum 31. Juli 2012 unter Livingston Hamilton Rentals) zählt in Europa zu den marktführenden Vermietern hochwertiger IT- und Präsentationstechnik, die für Messen, Veranstaltungen und Präsentationen zum Einsatz kommt. Das Unternehmen gehört zur Xchange Technology Group. Weitere Mitglieder der Unternehmensgruppe sind BlueRange Technology, Vernon Computer Source, Hamilton Rentals, PartStock Computer und IT Xchange. Mittelfristig sollen alle Rental Unternehmen (Vernon Computer Source und Hamilton Rentals) unter der gleichen Firmierung auf dem Markt agieren. Bei der Xchange Technology GmbH stehen mehr als 22.000 Systeme mit aktueller Software zur Verfügung. Zu den Kunden zählen namhafte Soft- und Hardware-Anbieter, Internet Provider, Network-Installations- und Dienstleistungsunternehmen, nahezu alle europäischen Bankhäuser, Versicherungs- und Telekommunikationsunternehmen sowie Konzerne aus der Auto- und Luftfahrtindustrie.

Kontakt:
Xchange Technology GmbH
André Franz
Borsigstraße 11
64291 Darmstadt
+49 (0) 6151 / 9344-700
afranz@xtr-global.de
http://www.xtr-global.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden