“Ab jetzt” geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag

“Ab jetzt” geht musikalisch die Post ab – bei Nicole Freytag

Der neue Vorbote zum neuen Album

BildAuch dieses Jahr gibt es wieder was von der sympathischen Brandenburgerin Nicole Freytag zu hören. Mit “Ab jetzt” ist die neue Single auf dem Markt, also ab jetzt!
Der Text des Titels ist ein Mut-mach-Text, der die Menschen auffordert, den Kopf nicht hängen zu lassen und den Widrigkeiten des Lebens die Stirn zu bieten. Der neue Schlager wurde dieses Mal von Michael Fischer produziert.

“Ab jetzt” ist der erste Schlager eines geplanten neuen Albums. Also bald wird es noch mehr Titel zu hören geben, bevor das Album das Licht der Welt erblickt. Genaueres wird noch nicht verraten. Doch wer musikalisch mehr von Nicole Freytag hören will, der sollte sich das letzte Album “Sensationell” und ältere Alben zulegen.
Mit ihrer wunderbaren hellen Glockenklang-Stimme begeistert Nicole immer wieder Fans, Schlagerfreunde, Radioredakteure, Fernsehredakteure und andere Fachleute aus der Musikbranche. Ob Schlager, Musical, Klassik oder Operette – Nicole Freytag kann mit ihrer Stimme alles singen. Wer Nicole Freytag gern live erleben möchte, der geht im Internet auf www.nicole-freytag.de oder schaut bei Facebook oder Instagram vorbei.

Nicole Freytag – Ab jetzt
Musik: Gerd Jakobs/ Torsten Willig/ Alex Rosenrot
Text: Alex Rosenrot
Label: Hitmix Music / LC 20178
Verlag: Hitmix Music / CoCo Melody Verlag
Produktion: Michael Fischer
ISRC-Nr.: DEZ522100489
VÖ-Datum: 26.04.2024
Quelle: DTVmusic/ Büro Nicole Freytag

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Promotion- und Presseagentur:

Sperbys Musikplantage
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de