Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024

Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024

Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024

Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie “Deutschlands bester Managed Service Provider 2024” unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert auf einer umfassenden Befragung von über 1.300 Unternehmen und unterstreicht die herausragende Leistung von Biteno GmbH im Bereich der Managed Services.

“Wir sind unglaublich stolz darauf, unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 zu sein”, sagt Matthias Böhmichen, Geschäftsführer von Biteno GmbH. “Diese Anerkennung ist eine Bestätigung für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams sowie für die fortlaufende Unterstützung unserer geschätzten Kunden. Wir möchten uns bei unseren Kunden herzlich bedanken, die uns mit ihrem wertvollen Feedback und ihrer Treue geholfen haben, diese Auszeichnung zu erreichen.”

Die Studie “Deutschlands bester Managed Service Provider 2024” bewertete die Leistung von IT-Dienstleistern anhand von Kriterien wie Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Innovation. Biteno GmbH erhielt sehr hohe Bewertungen von Kunden aus verschiedenen Branchen und überzeugte durch seine erstklassigen Managed IT-Services.

“Unser Ziel bei Biteno GmbH ist es, unseren Kunden stets einen exzellenten Service und Mehrwert zu bieten”, sagt Matthias Böhmichen, Geschäftsführer von Biteno GmbH. “Wir sind bestrebt, sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen. Diese Platzierung unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands ist eine Motivation für uns, unseren Kunden auch weiterhin erstklassige Dienstleistungen anzubieten.”

Biteno GmbH bedankt sich herzlich bei allen Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Das Unternehmen bleibt seinem Engagement für herausragende Managed IT-Services treu und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das IT-Systemhaus Biteno GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen IT Support, IT Beratung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit steht dabei stets im Mittelpunkt. Weitere Informationen zur Biteno GmbH finden Sie unter: https://www.biteno.com/blog/

Kontakt
Biteno GmbH
Matthias Böhmichen
Breitscheidstr. 65
70176 Stuttgart
0711-4889020
0711-4889029
49a128943d96049aef4958ce18a19a6c64af658c
https://www.biteno.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden