niteflite belegt Platz 3 der besten MSP

niteflite belegt Platz 3 der besten MSP

niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024

Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie “Bester Managed Service Provider 2024” verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOCHE und ChannelPartner durchgeführt wird und als eines der bedeutendsten Rankings in der deutschen Systemhaus-Landschaft gilt.

Über 1.300 IT-Entscheidungsträger waren aufgerufen, die Leistung und Kompetenz ihrer Managed Service Provider zu bewerten. Mit starker Konkurrenz von mehr als 600 IT-Unternehmen, die in vier Umsatzklassen gegliedert waren, hat sich niteflite erfolgreich in der Klasse bis zu 50 Mio. Euro Jahresumsatz durchgesetzt und einen beeindruckenden 3. Platz erreicht.

“Wir sind sehr dankbar und stolz auf diese herausragende Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit”, freut sich Maximilian Pfister, Geschäftsführer von niteflite. “Ein besonderer Dank gilt unseren treuen Kunden, deren großartiges Feedback maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen hat. Ebenso ein großes Lob an unser tolles Team, dessen Einsatz uns an die Spitze gebracht hat”, sagt Susanne Pfister, Geschäftsführerin von niteflite.

niteflite wurde 2003 von Maximilian Pfister gegründet und hat sich vom klassischen IT-Dienstleister zu einem professionellen Full-Service-Systemhaus für IT-Infrastruktur, IT-Service (Managed Service) und IT-Sicherheit entwickelt. Das Unternehmen bietet ganzheitliche IT-Lösungen für Unternehmen und übernimmt auf Wunsch ganz oder teilweise die lückenlose, proaktive IT-Betreuung.
Zum Kundenkreis zählen zahlreiche mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. niteflite hat seinen Firmensitz in Weilheim, 50 km südlich von München.

Firmenkontakt
niteflite networxx GmbH
Maximilian Pfister
Am Weidenbach 15
82362 Weilheim
0881 387 896 – 0
809949a6dd711d0486357282afef7ece2c9eb17e
https://www.niteflite.de/

Pressekontakt
niteflite networxx GmbH
Sabine Gutzeit
Am Weidenbach 15
82362 Weilheim
0881 387 896 – 0
809949a6dd711d0486357282afef7ece2c9eb17e
https://www.niteflite.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden