Wohn und Tank statt Tank und Rast

Wohn und Tank statt Tank und Rast

Wohn und Tank statt Tank und Rast (ddp direct)Modernes, zukunftsorientiertes Wohnen: Der Rohbau steht in der Allescherstraße 49 in München-Solln. In bester Lage, einem wunderschönen und sehr ruhig gelegenem Areal, werden vier sehr große Wohneinheiten und zwei Luxus-Penthouses erstellt. Bezugsfertig werden sie im Sommer 2012 sein. Im Münchner Stadtteil Nymphenburg wurde soeben die Edition M10 fertig gestellt. Hierbei handelt es sich um modernste Villenwohnungen im Bauhausstil, in einer kleinen Wohnanlage, in einem ruhig gelegenen Viertel am nördlichen Schlossrondell – etwa 200 m vom Schloss Nymphenburg entfernt. Es entstanden nur vier Einheiten, von der Gartenwohnung bis zum Penthouse, mit großzügigen Dachterrassen, individueller Grundrissgestaltung und hochwertigen Materialien für maximalen Wohnkomfort.

Der renommierte Münchner Bauträger H-I-M Villenbau hat sich auf moderne Architektur mit anspruchsvollem Design spezialisiert. All dies unter der Prämisse der umweltfreundlichen, zukunftsorientierten Energiespartechnik. Hohe Qualität und eine exklusive Ausstattung spielen dabei eine ebenso große Rolle wie großzügige Raumaufteilung mit hohen Räumen. Barrierefreies Wohnen, ideal für jung und alt ist durch die schwellenfreie Bauweise auch bei Bädern und Terrassen gewährleistet.

Ökologisch bauen heißt ökonomisch bauen
Eine besondere Rolle spielt die moderne und zukunftsorientierte Haus- und Energiespartechnik für den Geschäftsführer Ralph Heim: Heizen ohne Öl und Gas, absolut CO2-frei, durch Geothermie gepaart mit Solaranlage ist bei unseren Villen und Villenwohnungen in hochwertiger Bauqualität möglich. Und falls Grund und Boden keine Geothermie zulassen, setzen wir auf hocheffiziente BHKWs (Blockheizkraftwerke). Die Kompetenz unseres Spezialisten-Teams ermöglicht die jeweils bestmögliche Lösung.”

Ökologisch bauen heißt zukunftsorientiert und umweltfreundlich bauen. Somit bedeutet es nicht nur die Verwendung natürlicher und möglichst regionaler Materialien, sondern auch die gesamte Technik und den Unterhalt der Immobilie nach diesen Kriterien auszurichten.

Pionier bei E-Tankstellen (im Baukonzept)
Bis zum Jahr 2020 sollen in Deutschland eine Million Elektroautos unterwegs sein. Gerade kaufkräftige Zielgruppen stellen sich oft als Early Adopters dar und planen ein E-Fahrzeug zu kaufen. 72% der in einer Studie der Anwaltskanzlei Taylor Wessing Befragten sind der Meinung, dass der Elektromobilität bis zum Jahr 2020 volumenmäßig der Durchbruch gelingt.

Um den Trend zu ermöglichen und die Aufladung der Batterien so praktisch wie möglich zu gewährleisten, hat H-I-M Villenbau als erster Bauträger bereits E-Tankstellen in den Tiefgaragen der Villen und Wohnanlagen im Angebot.

In den beiden aktuellen Neubauten in Nymphenburg und Solln wurde dies schon umgesetzt und von den Käufern begeistert angenommen. Bei den nächsten Projekten der H-I-M Villenbau werden die E-Tankstellen schon selbstverständlich sein.

Elektroautos werden überwiegend als Stadtautos genutzt, aber die Ladeinfrastruktur ist noch unterentwickelt. Elektromobilität im städtischen Raum wird interessanter, wenn die Stehzeit der Fahrzeuge auch dafür genutzt wird, die Akkus wieder aufzuladen, so Ralph Heim H-I-M bietet damit einen innovativen Schritt, emissionsfreie und damit umweltfreundliche Mobilität zu ermöglichen. Als zukunftsorientierter Bauträger rücken wir die Verantwortung für Lebensqualität in den Vordergrund. Daher fördern wir die Umsetzung der Elektromobilität im urbanen Raum. Wir freuen uns, dass wir Pioniere sind und die Stromtankstellen von Anfang an in unseren Konzepten mit einplanen.”

Die Firma H-I-M
In nur wenigen Jahren hat sich H-I-M zum Spezialisten und einem der führenden Unternehmen für feine Adressen und Premium-Immobilien im Wohnbereich etabliert. Aktionsbereich sind die hochwertigen Spitzenlagen Münchens und Umgebung.
Ralph Heim, Geschäftsführer und Gesellschafter, ist bereits über 25 Jahre in der Immobilienbranche erfolgreich. Seine langjährige Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Errichtung luxuriöser Objekte, sowie der Verkauf solch exklusiver Domizile, bietet einen reichen Erfahrungsschatz, der nun seinen eigenen Projekten zugute kommt.

Das kompetente Team bei H-I-M rund um Ralph Heim, besteht aus anerkannten und ausgezeichneten Architekten und Fach-Ingenieuren, die über große Erfahrung im hochwertigen Villen- und Wohnungsbau verfügen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/h2440l

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/wohn-und-tank-statt-tank-und-rast-98875

=== Beispiel Villenanlage H-I-M (Bild) ===

Beispiel Villenanlage Premium-Immobilie Müchen, anspruchsvolles Design, exklusive Ausstattung, zukunftsorientierte Haus- und Energiespartechnik, schwellenfreie Bauweise

Shortlink:
http://shortpr.com/02cfx5

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/beispiel-villenanlage-h-i-m

METROPOLITAN Publishing & Marketing
Claudia Voltz
Tilsiter Str. 7

81929 München
Deutschland

E-Mail: voltz@metropolitanpublishing.de
Homepage: http://www.metropolitanpublishing.de
Telefon: 089/470840-72

Pressekontakt
METROPOLITAN Publishing & Marketing
Claudia Voltz
Tilsiter Str. 7

81929 München
Deutschland

E-Mail: voltz@metropolitanpublishing.de
Homepage: http://
Telefon: 089/470840-72