Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen

Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen

WM-Tippspiel zum Fußball-Ereignis des Sommers

Wockenfuß Hören bringt den Ball ins Rollen

Besser hören und den Ball ins Rollen bringen: Bei Wockenfuß Hörakustik fiebert man der Fußball-WM schon mit reichlich Spannung entgegen! Das Sportereignis vom 14. Juni bis 15. Juli wird bei Wockenfuß von einem Online-Tippspiel auf der Unternehmens-Homepage begleitet. Damit will der Hörakustik-Betrieb zusammen mit seinen Kunden die Fußball-Freude steigern.

Weitere Infos und Tippspiel auf www.wockenfuss-hoeren.de .

Dabei sein ist ganz einfach: Einfach mit Namen oder Alias anmelden und für jede WM-Begegnung einen Spieltipp abgeben. Dies kann im Voraus oder bis kurz vor Anpfiff erfolgen. Bei 48 Gruppenspielen und allen K.o.-Runden bis hin zum Finale hat die Fußball-WM in Russland für Tipper wirklich viel zu bieten. Ein Punkte-Ranking mit Live-Update behält den Überblick und belohnt alle Tipper, die oft richtig liegen oder am Endergebnis nah dran sind.

Wockenfuß Hörakustik ist der verlässliche Partner rund ums Hören im Raum Rostock und Bad Doberan. Bereits seit 2007 am Markt, hat der Familienbetrieb mit gediegener Handwerkskompetenz die Entwicklung hochmoderner Hörsysteme mit vorangetrieben. Unzählige zufriedene Kunden konnten dadurch wieder mehr Lebensfreude und Lebensqualität genießen.

Dass man sich mit Hörminderung nicht abzufinden braucht, vermittelt das Team der Wockenfuß Hörakustik in ausführlicher Beratung, kundenorientiert und individuell. Vom Hörtest über Hörtraining bis hin zu innovativen Hörprofil-Testreihen wird die Benchmark für besseres Hören ständig erweitert.

Die Philosophie führt zum Erfolg: Zum 10-jährigen Jubiläum von Wockenfuß Hörakustik im Jahr 2017 konnte sich der Betrieb bereits an drei Standorten präsentieren: Zentral in Rostock, im Globus-Einkaufszentrum Roggentin sowie Am Markt in Bad Doberan liegen die Anlaufstellen für besseres Hören. Ganz unverbindlich und kostenlos für alle, die sich nur informieren wollen. Und natürlich für alle, die per ärztlicher Verordnung ein passendes Hörsystem suchen. Impressionen und Info über die Filialen auf www.wockenfuss-hoeren.de

Tradition und Verlässlichkeit werden nicht nur durch treue Kunden belohnt. Bei Wockenfuß kam die Anerkennung auch in Form von prestigeträchtigen Auszeichnungen! Eine besondere Ehre wurde dem Betrieb von Ramona und Tobias Wockenfuß im Jubiläumsjahr zuteil, als sie den Großen Preis des Mittelstandes in Mecklenburg-Vorpommern in Empfang nehmen konnten. Bei dem Wettbewerb geht es um Kompetenz und Kundenfreundlichkeit, aber auch um innovative Technik und kreative Ideen. Und die gibt es bei Wockenfuß Hören offenbar im Überfluss!

Am 02.10.2007 gründete der Hörakustikmeister Tobias Wockenfuß die Firma Wockenfuß Hörakustik in Rostock. Die erste Filiale öffnete seine Tore am Standort Ulmenmarkt. Schon im Jahre 2008 wurden zwei weitere Zweigstellen in Bad Doberan und Ribnitz-Damgarten eröffnet und im Jahr 2010 folgte der Standort Rostock Roggentin. Neben diesen vier Fachgeschäften besitzt die Firma Wockenfuß ein eigenes Otoplastiklabor. Der moderne Familienbetrieb unterliegt der Leitung durch Tobias und Ramona Wockenfuß, die gemeinsam mit ihren zehn engagierten Angestellten viel Wert auf stetige Weiterentwicklung und höchste Kundenorientierung legen.

Kontakt
Wockenfuß Hörakustik
Tobias Wockenfuß
Ulmenmarkt 4
18057 Rostock
0381-4582960
0381-4582961
info@wockenfuss-hoeren.de
http://www.wockenfuss-hoeren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden