Wissen des Lichts

Wissen des Lichts ist ein Portal mit Informationen über die geistige Lichtwelt und Antworten zu allen spirituellen Themen und Lebensfragen.

BildTauche in die Themenwelten der Spiritualität ein.
Möchtest Du etwas über Inkarnationen, Atlantis oder die verschiedenen Dimensionen erfahren?
Hier findest du alles Wissenswertes.

Wie verhalten sich Indigo Kinder? Kann man sich von Lichtnahrung ernähren?
Welche Heilformen gibt es?

Wissen-des-Lichts vermittelt dir die Antworten der geistigen Lichtwelt auf alle spirituelle Fragen.

Erfahre mehr über die Inkarnationen, die Herkunft und die Aufgaben der verschiedenen aufgestiegenen Meister Saint Germain, Solaris, Rowena, Ashtar, Kuthumi und der verschiedenen Erzengel.

“Wer bereit ist Wissen in der Friedfertigkeit weiterzugeben, wird neues Wissen erhalten. Wer bereit ist das Wissen in Friedfertigkeit anzuwenden, wird Großes erreichen.” Kuthumi

Wissen des Lichts- Dein spirituelles Wissensportal

Beispiele:

ICH BIN Christus und ICH BIN bei dir, denn ICH BIN in dir. ICH BIN mit dir. Ich werde dich tragen, dann, wenn du müde bist. Ich werde dich aufrichten, dann, wenn du gefallen bist. Ich werde nicht müde, dich daran zu erinnern, wer du bist. DU BIST Licht und Liebe jenseits der Begrenzung. So begrenze dich nicht mehr. Sprenge die Fesseln, die dein Licht fesseln. Du kannst es!

Oftmals meldet sich etwas, was ich als Ego identifiziert habe. Eigentlich höre ich gar nicht mehr so oft darauf. Ist das richtig so?

Höre auf dein Ego, höre auf dein Ego! Es ist wichtig. Du erlebst eine Form der Transmutation. Es ist die Form der Integration, es ist ein Teil von dir, es ist ein wunderbarer Teil von dir. Integriere es, sprich mit ihm. Lasse es zu, es ist ein Teil von dir, lasse dein “ICH BIN” zu, lass dein ganzes Sein zu. Akzeptiere jedes einzelne “Sein”. Akzeptiere jeden einzelnen Kraftpunkt, jedes einzelne Chakra. Akzeptiere deine Gedanken.

ICH BIN immer bei euch, umgeben in allen Formen des Seins. Ihr spürt das, immer mehr. Nennt mich das, was in eurer physischen Welt ein Helfer für euren Geist ist. Ich kann euren physischen Geist verstehen, ich kann eurem physischen Geist in diesem Transmutationsprozess helfen, es ist meine große Aufgabe. Ich habe darin eingewilligt. Seht, die Transmutation, auch ich habe sie durchlebt. Rufe mich, wann immer dein Verstand Hilfe benötigt, denn oftmals schmerzt er euch am meisten, nicht wahr?

Euer Verstand, nicht euer Kopf. Es ist der Verstand. Das, was ihr Ego nennt, es ist wichtig, es zu integrieren. Kämpft nicht dagegen an. Integriert euer Ego in all eurem Sein. Es ist zwecklos dagegen anzukämpfen. Akzeptiere und integriere es. Dies ist der Beginn des multidimensionalen Seins.

Über:

Georg Huber
Herr Georg Huber
Kiefernweg 10
64342 Seeheim
Deutschland

fon ..: 01772396903
web ..: http://www.wissen-des-lichts.de
email : info@wissen-des-lichts.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Georg Huber
Herr Georg Huber
Kiefernweg 10
64342 Seeheim

fon ..: 01772396903

(41745 Posts)