Wichtige Meldung für Single- Männer!

Deine Traumfrau begegnet Dir…
auf der Straße, beim Einkaufen, in der Sauna, beim Skifahren,
und an so vielen anderen Orten in Deinem Leben.

Wichtige Meldung für Single- Männer!

Und Du nutzt niemals die Gelegenheit, Deine Traumfrau einfach anzusprechen???

Welcher Mann kennt nicht die Situation: Tagtäglich laufen ihm hunderte von bildhübschen Frauen über den Weg, aber MANN traut sich nicht, seine Traumfrau einfach anzusprechen. Die Angst davor, von seinem “Schwarm” abgewiesen zu werden, oder sich zu blamieren, ist viel zu groß.

Das Traurige an dieser Situation: In den meisten Fällen hätte sich die angebetete Traumfrau nichts sehnlicher gewünscht, als dass MANN sie angesprochen hätte.

Personalcoach und Erfolgsautor Stan Lougani hat sich schon seit langer Zeit mit dem Phänomen befasst, dass Single- Männer viel zu oft ihre Chance verschenken und Ihre Traumfrau einfach “vorbeiziehen lassen”. Er hat die Sichtweisen der Single- Männer analysiert und bringt es auf den Punkt:

“Eigentlich wollen wir Singles ja flirten. Offen auf unsere Traumfrau zugehen, uns freundlich vorstellen und – wer weiß – uns vielleicht sogar verabreden. Stattdessen haben wir aber oft einfach nicht den Mut, denn die Angebetete könnte einen ja abweisen. Weiche Knie und ein viel zu trockener Mund sind die Folgen der Angst vor der Ablehnung”

Dabei ist Flirten eigentlich sehr einfach, sagt Stan Lougani und verweist dabei auf die Sichtweise der Frau, die sich sehr oft bei der Begegnung mit einem Mann wünscht, dass dieser sie anspricht.

“Auch Frauen haben Fantasien” sagt Lougani, und erläutert dabei, dass der Wunsch danach, von einem Mann verführt zu werden, bei Frauen sehr stark vertreten ist. Und dies ist das eigentlich Traurige daran. Eine vertane Chance, obwohl die richtige “Anmache” wahrscheinlich zu einem Erfolg geführt hätte.

In den meisten Fällen gehen Single- Männer dann doch den bequemsten Weg und vermeiden die direkte Kommunikation mit der Traumfrau. Denn schließlich ist es ja viel einfacher, das Internet zu nutzen, um sich irgendeine Partnerin “anzulachen”.

Jedoch zeigt die Statistik, dass im Internet zustande gekommene Partnerschaften meist nicht von langer Dauer sind, und nicht die gewünschte Qualität mit sich bringen.
Außerdem ist es erheblich zeitaufwendiger, im Internet einen Kontakt zu irgendeiner Frau zu knüpfen, als seine Traumfrau direkt bei der realen Begegnung einfach anzusprechen, erklärt Lougani.

Ebenso sind kostenpflichtige Partnervermittlungen meist sehr teuer und mit fragwürdigem Erfolg.

Und in jedem Fall ist eine Eigeninitiative gefragt. Wer flirten will, braucht ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, führt Lougani weiter aus.

Seit Jahren schon ist Lougani erfolgreicher Autor psychologischer Ratgeber und seine Anleitungen zum erfolgreichen Flirten sind der absolute “Renner” auf dem digitalen Literaturmarkt.

Lougani weiß, dass es meist an dem besagten Selbstbewusstsein der Langzeit Single- Männer mangelt.

“Zunächst müssen sich die Single- Männer, die sich ihre Traumfrau “anlachen” wollen, mit sich selbst auseinander setzen”, erklärt Lougani. “Man muss sich selbst so akzeptieren, wie man ist, damit andere einen akzeptieren können.”

Selbstbewusstsein – das muss von innen kommen.

“Jeder schüchterne Single- Mann sollte sich innerlich auf seine persönlichen “Stärken” berufen und dies dann in die Flirtsituation übertragen. Auch gepflegtes Auftreten und eine gerade Körperhaltung sind wichtig für einen erfolgreichen Flirt. Immer nur den Kopf und die Schultern hängen lassen, wirkt nicht besonders reizvoll.”
Dagegen sei “gutes Aussehen” immer nur relativ und Geschmackssache.
“Wer ein paar Kilos zu viel hat, dafür aber mit sich selbst im Reinen ist, strahlt bereits eine gewisse Attraktivität aus, als jemand mit einem Top- Körper, der an sich selbst zweifelt”, erklärt der Personalcoach, der stolz auf eine sehr große “Fan- Gemeinde” blicken kann, gehen seine digitalen Ratgeber doch weg, “wie die warmen Semmeln!”

Eine neue Edition seiner Gesamtwerke ist nun exklusiv bei www.click-a-book.de erschienen, in der er immer wieder die Sichtweise einer Frau in den Vordergrund rückt, welche lautet:

“Verführ mich, BITTE”

Was Frauen wirklich wollen, wie Männer erfolgreich flirten”,
lautet auch der Titel seines faszinierenden Digitalbuchs.

Der Marketing- Leiter von click-a-book, Daniel Pentercraft, konnte die Vermarktungsrechte persönlich von Stan Lougani erwerben, und hat sich auch als ehemals langjähriger Single als “Tester” des neu erschienenen Titels “Verführ mich, BITTE” zur Verfügung gestellt. Ehemals deswegen, weil Pentercraft behauptet, dass seine “Einsamkeit” dank Stan´s Mega- Flirt- Wunderwaffe nun der Vergangenheit angehört. Er sei mittlerweile der glücklichste Mensch der Welt, so seine Aussage.

Wie hat Daniel Stan kennen gelernt? Welche Erfahrungen hat Daniel mit Stans E-Book gemacht und welche besonderen Vorteile erhalten Single- Männer, wenn sie von Stans Mega- Flirt- Wunderwaffe Gebrauch machen?

Das alles kannst Du nachlesen, wenn Du den folgenden Link anklickst und zu www.click-a-book.de gelangst:

In einem “Mega- Flirt Paket” sind neben Stans E-Book auch ein MP3 Hörbuch, sowie ein “Navigator” enthalten.

Lies mehr darüber!

Selbsthlilfe Online, Webshop für Anleitungen zur Selbsthilfe

Kontakt
click-a-book.de
Thomas Lehnert
Schwaighauser Weg 1
87435 Kempten
083122007
info@genial-einfach-selbsthilfe.de
http://www.click-a-book.de/index.php/cat/c1_Uebersicht-aller-Artikel.html

Pressekontakt:
Selbsthilfe Online
Thomas Lehnert
Schwaighauser Weg 1
87435 Kempten
083122007
info@genial-einfach-selbsthilfe.de
http://www.click-a-book.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden