Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online

Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online

Werkstatt für Verhandlungskunst mit neuer Website online Wolfgang Bönisch der Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst teilt heute mit, dass sein Angebot mit einer neuen Website online ist: http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de
Wie der Verhandlungsexperte ausführt, war die alte Seite eine Dauerbaustelle in HTML und schlecht erreichbar. Deshalb hat er sich Anfang des Jahres entschlossen einen neuen Webauftritt gestalten zu lassen, der sich an die bestehenden anlehnt. Bisher, so Bönisch, war das Angebot auf mehrere Seiten verstreut, die in den nächsten Wochen ebenfalls neu entstehen sollen. Auf der Domain http://wolfgangboenisch.de werden künftig aktuelle Informationen und Kurzberichte im Blog zu finden sein, die Seite http://verhandlungsexperte-wboenisch.de wird nach und nach auf die neue Seite überführt. Sie dient bisher mit ihrem integrierten Shop-System auch als Anmeldeplattform für die offenen Seminare, die der Verhandlungstrainer regelmäßig durchführt.
“Da ist noch einiges zu tun”, so der Experte, der sich auch intensiv mit Fragen des online-Marketing auseinandergesetzt hat. Dies sei auch der Grund für die unterschiedlichen Auftritte, führt Bönisch weiter aus. Spezielle Angebote werden auch weiterhin unter speziellen Domains zu finden sein, so wie zum Beispiel seine monatlichen Webinare.
Auf der neuen Seite der Werkstatt für Verhandlungskunst finden sich unter dem Stichwort “Lösungen” viele verschiedene Angebote des Verhandlungsspezialisten. Neben Verhandlungstrainings und offenen Seminaren bietet Bönisch dort auch individuelles Coaching, die Beratung in allen Fragen strategischer Verhandlungsführung und die Begleitung in Verhandlungen, auch als Ghost Negotiator an.
Als weiteren Baustein seines Angebots hebt Bönisch das Thema Vorträge und Key-Notes hervor. Bereits im vergangenen Jahr konnte er mit seiner Kurzformel GAIN MORE© das Publikum in mehreren Ländern begeistern. Für dieses Jahr sind mehrere Termine in der Schweiz, ein Auftritt beim Global Speakers Summit in den Niederlanden und ein englischsprachiger Vortrag in Frankfurt fest vereinbart.

Werkstatt für Verhandlungskunst – W&H Bönisch GmbH
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167

20253 Hamburg
Deutschland

E-Mail: office@wolfgangboenisch.de
Homepage: http://wolfgangboenisch.de
Telefon: +494042913008