Wasseraufbereitung Untrasried – Egger Technologie GmbH

Der schonende Umgang mit natürlichen Ressourcen, allen voran mit dem lebensspendenden Wasser, als Geschäftskonzept – die Firma egger technologie GmbH in Untrasried hat sich dieses Feld nachhaltig erschlossen.

Wasseraufbereitung Untrasried - Egger Technologie GmbH

Egger Technologie GmbH
Wasseraufbereitung Untrasried (Bildquelle: Egger Technologie GmbH)

Wasser gilt als Quelle des Lebens, manchmal ist es allerdings auch mit Lebensformen bevölkert, die der Gesundheit des Menschen nicht zuträglich sind. Nicht nur die Trinkwasserqualität steht im Fokus der qualifizierten Wasseraufbereitung, die die Firma egger technologie GmbH (http://www.egger-technologie.de/) in Untrasried anbietet. Die Wasserprofis aus dem Allgäu rücken aus, um vor Ort die Qualität zu prüfen und geeignete Maßnahmen zur Wasseraufbereitung zu erarbeiten. Mit einer ausgesprochenen Expertise nehmen sich die Spezialisten aus Untrasried die konkrete Situation vor, um das bestmögliche Trinkwasser für den privaten, aber auch für den gewerblichen Bedarf zu erreichen. Natürlich stellt bei vielen Kunden der Kalk ein großes Problem dar, dem egger technologie mit einer intelligenten Wasseraufbereitung zu Leibe rückt – Ergebnis Kuschelwasser.

Aus ganz normalem Trinkwasser kann aber auch Vitalwasser oder Edelwasser werden, dazu haben sich die Wasserprofis aus Untrasried die Technologie bei einem großen Vorbild abgeschaut: Natur kapieren und kopieren, das ist das erklärte Credo des Unternehmens. Kalk muss nicht immer als lästige Ablagerung auf den Armaturen und in den Rohren landen, er lässt sich durch intelligente Wasseraufbereitung so verändern, dass er gemeinsam mit anderen Mineralien in einem gesunden Trinkwasser genossen werden kann. Mit einem patentierten Verfahren gelingt es egger technologie in Untrasried, die Wasserversorgung insgesamt zu vitalisieren – nicht nur in Deutschland erfährt das
Unternehmen deswegen eine wachsende Nachfrage, vereinzelt kommen schon Aufträge aus Italien und Österreich.

Mit ganz verschiedenen Filtern kann die Wasseraufbereitung individuell und bedarfsgerecht sowohl in privaten Haushalten als auch in gewerblichen Einrichtungen installiert werden. Aber die Leistungen des Unternehmens gehen deutlich weiter, steht doch der schonende Umgang mit den natürlichen Ressourcen generell im Fokus der Geschäftstätigkeit: Über verschiedene Technologien zur Wasseraufbereitung empfiehlt sich eggers technologie als kompetenter Ansprechpartner für Installationsbetriebe, aber auch private Personen, wenn es um intelligente Druckminderung, hochwertige Sicherungsarmaturen und die effektive Bekämpfung von Bakterien, wie beispielsweise Legionellen, geht. Mit Heizwasser-Untersuchungen oder Gefahrenanalysen werden die Risiken eingedämmt, eine umfangreiche Beratung oder auch Schulungen für Fachkräfte gibt es inklusive.

Darüber hinaus konnte sich das Unternehmen in Untrasried auf dem Gebiet der alternativen Stromversorgung etablieren, denn mit cleveren Autonomiepaketen werden Sie unabhängig von allen Unwägbarkeiten. Ob Klein-Photovoltaik-Anlagen, verschiedene Energiesparprodukte oder Notstromaggregate für die Ernstfälle des Lebens – eggers technologie kann die gewünschte Lösung liefern. Dabei steht die Umwelt im Vordergrund, „Mit der Natur arbeiten, anstatt dagegen“ wird als Leitsatz nicht nur erwähnt, sondern tagtäglich in Untrasried gelebt. Mit einer Wasseraufbereitung, die dem jeweiligen Bedarf angepasst werden kann, den verschiedenen Systemen zur Reduzierung des Verbrauchs von Strom und Wasser, aber auch den Möglichkeiten zur autonomen Stromversorgung bedienen die Profis aus Untrasried einen immer wichtiger werdenden Markt.

Egger Technologie GmbH – Ihr Partner für Wasser-, Energie-, und Umwelttechnik in Untrasried

Firmenkontakt
Egger Technologie GmbH
Markus Egger
Zunftweg 1
87496 Untrasried
08372 922333-0
mail@egger-technologie.de
www.egger-technologie.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187187
christiane.reiner@kunze-medien.de
www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=mroSQ5mZhjU

(150959 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *