Video: FashionTV meets Modelnacht

Video: FashionTV meets Modelnacht

Hauptsponsoring von Hairdreams

Video: FashionTV meets Modelnacht

Video: FashionTV meets Modelnacht

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Fashion TV gibt es nun das Video zu “25 Jahre Ammer Partys”.

Entstanden ist ein fantatischer Clip, der die Emotionen des stylishen Abends von Michael Ammer sowie den Auftritt von Hauptsponsor Hairdreams sehr gut widerspiegelt.

Vom 24. auf den 25. November 2012 präsentierte sich Hairdreams, das mit seinem Namen für herausragende Qualität bei Echthaarverlängerungen und -verdichtungen steht, als Hauptsponsor bei “25 Jahre Ammer Partys” in Hamburg.

Das Event wurde bereits nachmittags mit einem Meet and Greet bei Hairstylist Peter Polzer eröffnet, wo Hairdreams-Sprecher, Hairdreams-Stylisten und Models zu Gesprächen mit Medien luden.

Über vier Stunden lang posierten die Hairdreams-Experten und gaben zahlreiche Statements zu den hochwertigen Produkten im Bereich Hair-Extensions ab. Auch Star-DJ Giulia Siegel, Laura Seibert (GNTM), Miss Hamburg Viviana Beltrán, Miss Ostdeutschland Isabell Bade (sie alle wurden mit Hairdreams gestylt und sind begeistert) und Michael Ammer ließen sich bei Peter Polzer sehen.

Abends fand dann im Memberclub Privileg (Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg) die Jubiläumsveranstaltung “25 Jahre Ammer Partys” von Michael Ammer statt. Hairdreams hatte dort einen beeindruckenden Markenauftritt und zeigte sich mit dem Logo auf der Photowall, mit einer eigenen Lounge samt Haarberatung im Eingangsbereich sowie mit eigenen Models bei der Fashion-Show von André Zierke Couture.

Zwei Male-Models von Hairdreams, die mit einem Bodypainting mit Hairdreams-Schriftzug und je einem Sixpack glänzten, begeisterten besonders die weiblichen Gäste im Privileg. Junge Damen konnten dann auch Accessoires wie zum Beispiel einen edlen Schminkspiegel von Hairdreams mit nach Hause nehmen.

Es gab eine Laufsteg Fashion-Show des Hamburger Modemachers “André Zierke Couture” mit beeindruckenden Hairdreams-Hairstyling. Dazu sagte Nicole Höfer, Sprecherin von Hairdreams, in Graz:

“Es war ein überaus erfolgreiches Event! Hairdreams steht neben Qualität und natürlichem Aussehen, auch für Mode, Style und Trend und dieses Event war ideal, um auch diese Seite von Hairdreams zu zeigen. Die Style-Lounge und die Fashion-Show mit Hairdreams begeisterten Medien und Partygäste.”

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.medialotse.com/?s=hairdreams

Bildrechte: Fashion TV

Media Lotse ist die Agentur für PR, Konzeption und Planung mit großer Kommunikationserfahrung und hohem Dienstleistungsanspruch – jetzt auch auf und für Mallorca. Media Lotse verbindet die Instrumente der klassischen PR mit allen Facetten der Online-PR. Die Leistungen der Agentur sind neben Public Relations in all ihren Formen besonders die Beratung bei Lifestyle-, Medien- und Online-Projekten.

Facts & Figures:
– Gründung in 2003
– Firmensitze in Hamburg, NRW und Mallorca
– Seit Mai 2012: Cala Major, Mallorca
– Fünf Mitarbeiter (Hamburg, NRW und Mallorca)

Kontakt:
Media Lotse
Tim Kned
Mendelssohnstr. 15F
22761 Hamburg
+49 (0)40 20 93 26 020
pr@medialotse.com
http://www.medialotse.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden