Unterkünfte in Berlin zu Soundgarden

Hotels in Berlin können Sie unter http://www.expedia.de/Berlin-Hotel.d179892.Reise-Angebote-Hotels buchen. Tipp für eine bequeme Stadtbesichtigung: Passende Mietwagenangebote in Berlin auf Expedia.de finden.

Man darf gespannt sein, was Soundgarden in Berlin präsentieren wird. Sechs Jahre mussten vergehen, bevor Soundgarden neue Songs auf den Markt gebracht haben, und so lange mussten sich auch die Fans in Berlin gedulden, bis die Jungs aus Seattle wieder zu Besuch kommen. “Down On The Upside” hieß das 1996 eingespielte Studioalbum von Soundgarden, aus dem sie in Berlin natürlich auch einige Stücke spielen werden. Nach dem Album trennte sich die Band, allerdings nicht im Streit, wie einige Fans vermutet haben. Frontman Chris Cornell hatte lange Probleme mit seiner Stimme und die anderen beiden Musiker wollten entweder eine Pause machen oder sich anderen Projekten widmen. Aber wie heißt es so schön? “Never change a winning Team”. Und so kamen auch Soundgarden wieder zusammen, beschlossen eine neue Single auf den Markt zu bringen und auch wieder mal durch Europa zu touren. Die Single “Live To Rise” werden Soundgarden in Berlin spielen und auch einige brandneue Songs aus dem schon fertigen, aber noch nicht veröffentlichten Album.

Dieses Album, so versprechen die Jungs von Soundgarden, werde, was den Stil angeht, an das Album aus dem Jahr 1996 nahtlos anknüpfen. Das wird auch den Fans in Berlin am 31. Mai gefallen, denn schließlich sind Soundgarden so etwas wie die Urväter des Grunge Rocks.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99