ulmerumzug AG Wädenswil: So leicht kann Umziehen sein

Der Umzug in ein neues Domizil ist häufig alles andere als einfach. Die Menschen sind oft damit überfordert, denn dies bedeutet Stress und viel Arbeit. Die Firma ulmerumzug in Wädenswil am Zürichsee ist in solchen Fällen die richtige Adresse: Hier werden allen Umzugswilligen die Sorgen abgenommen.

Wädenswiler Firma ulmerumzug macht Wohnungswechsel problemlos möglich

Gleich ob Privatpersonen oder grosse Firmen: Die Zügelfirma ulmerumzug macht sorgenfreies Zügeln für Kunden von Nah und Fern möglich. Sei es das Tragen und Transportieren der Möbel, das Montieren und Entsorgen oder gar das Ein- und Auspacken: Die rund 60 Mitarbeiter von ulmerumzug haben das passende Know-how, um den Wohnungswechsel perfekt zu organisieren und durchzuführen.

Umzugshilfe – von Klein- bis Grosstransport

Die Dienstleistungen der Firma reichen von der kleinen Hilfe beim Transport eines schweren Möbelstücks bis hin zum Komplettprogramm, bei dem man sich einfach zurücklehnt und die Mitarbeiter die Arbeit machen lässt. “Das bedeutet, man gibt uns die Schlüssel, den Rest erledigen wir”, erklärt Geschäftsführer Mike Schleuniger.

Auch grosse Möbeltransporte sind für ulmerumzug kein Problem. Denn die Zügelfirma ist bestens für sämtliche Arten von Umzügen ausgerüstet. Dies fängt beim richtigen Verpackungsmaterial an und hört bei grossen Möbelkranen auf. Motto: “Kein Umzug ist unmöglich.”

Umzugshilfe ist Vertrauenssache

Grossen Wert legt die Firma auf den Grundsatz, jeder Wohnung mit Respekt und Sorgfalt zu begegnen. Denn Umzugshilfe ist Vertrauenssache. Dies wird von den zahlreichen Kunden von ulmerumzug besonders geschätzt.

Kunden von Nah und Fern

Die Firma ulmerumzug fuhr für seine Kunden schon sehr weit Umzüge . Vor Kurzem gab es einen Umzug von Zürich nach Mallorca, den die Firma erfolgreich durchgeführt hat. “Die unglaublichsten Anfragen waren jene aus Chile und Singapur”, berichtet Mike Schleuniger. Dies sei aber nicht an der Tagesordnung. Doch da die Firma für ihre Schnelligkeit und Professionalität bekannt ist, wird sie bei solch umfangreichen Projekten natürlich gerne angefragt.

4″500m2 Lagerfläche

Bei ulmerumzug kann man auch seine Möbel einlagern lassen. 4″500m2 Fläche stehen hierfür zur Verfügung. So sind beispielsweise Auslandaufenthalte kein Problem. Die Firma führt übrigens auch Möbeltransporte für grosse und kleine Möbelhäuser durch. “Wir sind bekannt dafür, dass wir perfekt ausgerüstet sind. Daher haben sich solche Zusammenarbeiten ergeben. Für uns ist auch das grösste und schwerste Möbel kein Hindernis”, so Mike Schleuniger.

Bei Fragen und Anliegen gibt das Unternehmen gerne unverbindlich weitere Auskünfte und steht mit professioneller Beratung zur Verfügung.
Umzugshilfe Zügeln zügle

Die ulmerumzug AG in Wädenswil ist ein zuverlässiger Partner für Umzug, Transport und Möbellagerung.

Kontakt
ulmerumzug AG
Mike Schleuniger
Zugerstrasse 162
CH-8820 Wädenswil
+41 (0)44 727 37 57
info@ulmerumzug.ch
http://www.ulmerumzug.ch

Pressekontakt:
Agentur belmedia GmbH
Philipp Ochsner
Thorenbergstrasse 11
CH-6014 Luzern
+41 (0)41 535 57 93
info@belmedia.ch
http://www.news-magazin.ch/belmedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden