Trainieren mit Kopf, Hand und Herz !

Trainieren mit Kopf, Hand und Herz !

Die ersten 4 ERVOLLGS Trainer wurden in der ERVOLLGS-AKADEMIE ausgebildet und zertifiziert.

Trainieren mit Kopf, Hand und Herz !

ERVOLLGS-AKADEMIE

Die erste ERVOLLGS TRAINER-Ausbildung ist abgeschlossen und beendet. Die Teilnehmer und Seminarleiter Michael Burkhardt und Günter Kollmeier haben im Seminarhotel Jacobsberg in Grünberg eine sehr intensive Zeit verlebt. Die ersten vier ERVOLLGS -Trainer sind nun ausgebildet und zertifiziert. Es ist schön zu sehen, wie sich die Teilnehmer in den 14 Ausbildungstagen persönlich und fachlich enorm weiterentwickelt haben und das Gelernte schon intensiv in der Praxis umsetzen konnten. Schritt für Schritt wurde die Basis des Trainer-Handwerks vermittelt und durch intensives Üben gefestigt. Zusätzlich zu den methodischen und didaktischen Ausbildungsinhalten wurde auch intensiv über Stressmanagement und Internetmarketing für Trainer gesprochen. Das Thema
“Führen mit Herz” bildete die Grundlage der gesamten Ausbildung.
Von Anfang an entwickelte jeder Teilnehmer, passend zur jeweiligen beruflichen Situation, ein eigenes Seminarprojekt und lernte während der Ausbildung die vielen notwendigen Details um dieses professionell zu planen, vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten. Zum Schluss der Ausbildung präsentierte jeder Teilnehmer sein Projekt in einem einstündigen Kurzseminar, nach dem die Ervollgs-Trainer Urkunde übergeben wurde.
2 ERVOLLGS TRAINER haben sich für eine intensive Zusammenarbeit mit der ERVOLLGS – Akademie entschieden. Hierüber freuen wir uns ganz besonders.
Um unser Team weiter mit qualifizierten ERVOLLGS Trainern wachsen zu lassen geht es ab Januar 2013 in die zweite ERVOLLGS – Trainer Ausbildung.
Ab sofort können Sie sich dafür anmelden. Das Motto der Ausbildung lautet “Trainieren mit Kopf, Hand und Herz”. Diese Ausbildung ist geeignet für angestellte Führungskräfte, interne und selbständige Trainer und Berater/Coaches aus allen Bereichen der Wirtschaft und alle die es werden wollen.
In 5 Ausbildungsblöcken erhalten Sie eine intensive Ausbildung von Michael Burkhardt und Günter Kollmeier, die beide auf viele Jahre Führungs-, Beratungs- und Trainertätigkeiten zurückblicken.

Die ERVOLLGS-AKADEMIE bietet Seminare, Workshops, Trainings und individuelles Unternehmercoaching.

Kontakt:
ERVOLLGS-QUELLE
Michael Burkhardt
Alpenblick 1
78166 Donaueschingen
07361813634
admin@ervollgs-quelle.de
http://ervollgs-quelle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden