Titelkauf: Ohne Studium zum Doktortitel?

Titelkauf: Ohne Studium zum Doktortitel?

Das geht auch in Deutschland: Akademiker ohne Studium und in nur fünf Minuten zum Doktortitel

BildDoktorwürde oder Professorentitel. Viele hätten einen solchen Titel gerne. Hat man aber nicht studiert und promoviert, ist dies rechtlich nicht anerkannt und kann zu juristischen Problemen führen. Die Website www.title-town.eu macht es aber auch in Deutschland möglich, in nur fünf Minuten ganz legal zu einem anerkannten Titel zu kommen. Ein echter Ehrendoktortitel oder Professor h.c. vom offiziellen California Church and University Institute. Auf Wunsch auch als kreatives Geschenk inklusive Urkunde, Siegel und mit Talar, Doktorhut und dem ersten Stapel druckfrischer Visitenkarten.

Ein Studium ist für die Titel allerdings in keinem Fall notwendig und auch nicht erforderlich. Es geht auch ganz ohne Promotion und jahrelangen Uniaufenthalt und auch die Preise sind recht moderat. Denn, schon ab 35 Euro kann man ein ganz und gar echter Doktor werden. Für so manchen, der zwar stets fleißig gearbeitet hat und in seinem Beruf erfolgreich war, ohne aber jemals die Universität zu besuchen, vielleicht ein lohnendes Angebot, um sich im privaten und geschäftlichen Umfeld noch mehr Respekt zu verschaffen.

Diese offiziellen Ehrentitel sind verfügbar:

Dr. h. c. = Doktortitel
Prof. h. c. = Professorentitel
Prof. Dr. h. c. = Professor Doktor
Bachelor, Master, Magister = akademische Berufszertifikate der CCU
Diplom h.c. = Berufsdiplom
Pastor, Priester, Bischof = Kirchliche Ehrentitel der CCU

Rechtlich einwandfrei mit gewissen Einschränkungen!

In Zusammenarbeit mit dem California Church and University Institute bietet Title Town zahlreiche Titel zum Kauf an. Ehrenprofessuren ebenso wie ein Ehrendoktorat oder ein Master h.c. Die Titel sind kirchliche Doktoren- oder Professorentitel (h.c.) verliehen von einer amtlich anerkannten Kirche in den USA. Urkunde und Titel werden einfach per Post zugestellt. Beim California Church and University Institute handelt es sich um eine kirchliche Organisation und ein kirchlicher Ehrentitel darf dann offiziell geführt werden, wenn er nicht mit einem echten wissenschaftlich erworbenen akademischen Grad verwechselbar ist (BGH GA 1966, 279). Daher müssen die Titel so geführt werden, dass eine Verwechslung mit akademischen Graden ausgeschlossen ist. Folgende Merkmale müssen klar erkennbar sein: dass es sich um einen kirchlichen Ehrentitel (h.c.) handelt. um welches Fachgebiet es sich bei dem Titel handelt und aus welchem Herkunftsland der Titel stammt.

Infos unter: Doktortitel kaufen

 

Über:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo
Deutschland

fon ..: 01606971616
web ..: https://www.title-town.eu
email : info@title-town.eu

Janina Theise
Pressesprecherin Blue Sun LLC

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

 

Pressekontakt:

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo

fon ..: 01606971616
web ..: https://www.title-town.eu
email : info@title-town.eu