Telefonchat.mobi ist online und boomt

Telefonchat.mobi hält sich an die Vorschriften der .mobi Adresse. Hier findet man eine mobile Seite mit der Nummer eines Telefonchats. Diese Chat Nummer kann kostenlos aus dem deutschen Festnetz angerufen werden.

Telefonchat.mobi ist online und boomt
Telefonchat.mobi … kommst auch chatten?

Jaaa die Telefonchat Community im mobilen Bereich ist online.

Das aber nicht erst seit gestern, sondern doch schon ein paar Wochen. Der Markt boomt und die Teenies nutzen die Flatrate intensiv. Noch nie wurde so viel in Deutschland telefoniert wie in einem Telefon Chat.

Das ganze ist kostenlos in sofern der Besucher eine Festnetzflat besitzt. Bis zu 30 Millionen Minuten werden durch Handychats im Monat generiert. Wer ruft denn solche Chat Nummern an? Prozentual gesehen sind das mehr die jüngeren Menschen.

Ab 13+ geht es in solchen Telefonchats los. Das Ende ist kaum abzusehen, da auch ältere Leute sich dort verabreden und meist einen eigenen Chatraum erstellen. So ein Telefonchat wird aus folgenden Gründen gerne genutzt:

1. Kostenlos mit fremden Menschen telefonieren und Leute kennenlernen.
2. Freunde aus der eigenen Stadt wiederfinden und einen Chat eröffnen.
3. Dummheiten machen und Leute veräppeln.

Viele weitere Dinge werden gerne in solche Telefon Chats gemacht. Flirten, Singles suchen und sogar über Sorgen sprechen. Man muss es einfach mal selbst auf Telefonchat.mobi testen, damit man abwiegen kann, was die Menschen dort suchen.

Wichtig ist in einem Handychat, dass man keinerlei Daten, Nummern oder Adressen an fremde raus gibt. Selbst, wenn man schon Tage mit einer Person telefoniert hat, sollte man das Austauschen von privaten Daten lieber lassen.

Es gibt eine Chat Nummer, wieso dann die eigene Handynummer preis geben oder sich real im Hausblock verabreden. Dann lieber einen neutralen Ort wählen und sich dann im Cafe, Kino etc. treffen.

Da bleibt genug Zeit sich dann kennen zu lernen oder über andere Dinge zu quatschen. Gerade Teenies im jungen Alter sollten niemals im Telefon Chat Daten von sich raus geben. Aber das alles hat der Anrufer selbst in der Hand. Durch das Auflegen oder die # Taste klicken kannst du den Anrufer wechseln oder ganz aus dem Telefonchat verschwinden.

Ganz entspannt an die Sache ran gehen und einfach die Absicht haben, nette Menschen kennen zu lernen. Leute zum Lachen bringen oder vielleicht sogar neue Freunde finden. Selbst Ehen und Partnerschaften haben sich unter solchen Chat Nummern zusammen getan. Alles ist möglich, es sollte nur seriös und rechtlich ablaufen.

Weitere nützliche Informationen findet man im Chat Nummer Blog und kann da einiges erlesen.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.oim24.com.

Über OIM24 GmbH & Co. KG:
Mobile Lösungen sollten in einem Internet-Unternehmen Priorität haben.

Pressekontakt:
OIM24 GmbH & Co. KG
Michael Ott
Breite Str. 29
41515 Grevenbroich
Deutschland
049 2181 – 8208267
info@oim24.com
http://www.oim24.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden