TEDi macht Lust auf den Frühling

Schon bald genießt man warme sonnige Tage und entspannte Abende auf der Terrasse. Der Frühling kommt! Viele haben schon lange darauf gewartet, endlich Feste zu feiern, die Familie zu treffen und ein generelles Umstyling in den eigenen vier Wänden vorzunehmen. Beim Ordnung schaffen und vielen weiteren Freizeitaktivitäten helfen Discounter-Produkte.

Im aktuellen Produktkatalog von TEDi findet man alles rund um Bastel-Produkte, Ordnungshelfer und Küchenutensilien, die dank attraktiven Preisen richtig Lust auf Frühling und Veränderung machen.

Neuer Look für die Wohnung

Im Frühling will man sehr viel Farbe und Frische ins Wohnzimmer holen. Wer kein generelles Umstyling der eigenen vier Wände plant, wird bei TEDi fündig, denn im 1 Euro Shop gibt´s günstige Accessoires, die das Wohnzimmer und andere Räume durch angesagte Farbakzente aufblühen lassen:

  • In dem aktuellen Angebot des Monats findet man Aufbewahrungsboxen in sommerlich frischen Pastellfarben (ab 3 Euro, je Stück). Die praktischen „Eye-Catcher“ beleben das Wohnzimmer.
  • Auch in Richtung Küche weht eine frische Brise. Zwar sind der Urlaub und das azurblaue Meer noch weit entfernt, aber die coolen Küchenhelfer in Aquamarinfarben machen einem Lust auf sommerliche Gerichte. Ob Salatbesteck, Pizzaschneider oder Schälmesser – all‘ diese Utensilien bekommt man bei TEDi schon ab 1 Euro.

Spaß für die ganze Familie

Wer Deko gerne selbst bastelt, wird ebenfalls bei dem Discounter das eine oder das andere Schnäppchen für 1 Euro finden. Hier die wichtigsten Utensilien:

  • Leinwand (ca. 18 x 24 cm).
  • Schmucksteine und Perlen in verschiedenen Farbausführungen.
  • Bastelleim für Korken, Papier und Holz.

 

Alle Produkte sind erhältlich, solange der Vorrat reicht. Weitere Angebote findet man unter: https://www.tedi.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden