Stellar Datenrettung übernimmt Yodata

(ddp direct) Stellar Datenrettung einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Datenrettung – übernimmt ab sofort Yodata, einer der ältesten und angesehensten Datenrettungsunternehmen in den Niederlanden. Seine Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1975, der Geburtsstunde der Festplatten. Stellar und Yodata waren bereits mehrere Monate über eine mögliche Zusammenarbeit in Gesprächen. In der letzte Woche konnten diese positiv abgeschlossen werden und führten letztlich zur Übernahme. Stellar wächst und bringt sich hiermit in eine hervorragende Stellung im Datenwiederherstellungsmarkt. Yodata ist bereits die zweite niederländische Firma, die durch Stellar übernommen wurde.

Stellar Datenrettung ist von dieser Übernahme überzeugt. Die Qualität und den Service, die Yodata Kunden jahrzehntelang zur Verfügung gestellt wurden entspricht auch voll den Stellar-Anforderungen. Chief Operations Officer von Stellar, Kees Jan Meerman, sagt dazu: “Als schnell wachsende Firma für Datenwiederherstellung, bieten wir unseren Kunden beste Qualität. Wenn Ihnen die Möglichkeit geboten wird Yodata zu übernehmen, einer der größeren Spieler auf dem niederländischen Markt, dann sollten Sie nicht lange warte. Wissen und Qualität machen den Unterschied zwischen einem mittelmäßigen und einem hervorragenden Datenrettungsunternehmen, denn technische Kenntnisse und Erfahrungen sind besonders rar in dieser Branche.”

Auswirkungen auf die Kunden Yodata
Stellar Datenrettung garantiert gewohnte Yodata Qualität Mit der Übernahme werden nun alle Arbeiten unter einem Dach, in dem hochmodernen europäischen Zentrallabor in Utrecht durchgeführt. Die Kapazität ist hier größer als bei Yodata, was letztlich Qualität, Service und schnellere Durchlaufzeiten sichert.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vv44s5

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/stellar-datenrettung-uebernimmt-yodata-45904

Stellar Datenrettung
Sylvia Haensel
Unter den Linden 21

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: shaensel@stellardatenretttung.de
Homepage: http://www.stellardatenrettung.de
Telefon: 030 692 008 307

Pressekontakt
Stellar Datenrettung
Sylvia Haensel
Unter den Linden 21

10117 Berlin
Deutschland

E-Mail: shaensel@stellardatenretttung.de
Homepage: http://
Telefon: 030 692 008 307