Star Shake by PlanetCaro – Die Revolution unter den Proteinshakern

Welcher Sportbegeisterte kennt es nicht – für einen schönen und gesunden Körper ist Sport so gut wie unerlässlich…

Aus diesem Grund würde man seinen Eiweißgehalt am liebsten rund um die Uhr aufrecht erhalten oder zum Mittag mal einen Shake mit frischem Obst trinken, jedoch wird dies meist aufgrund von Zeitmangel verhindert. Soll der ernährungsbewusste und sportbegeisterte Mensch also dazu verdammt sein, nur in unregelmäßigen Abständen große Eiweißmengen zu sich zu nehmen, um etwas für seinen Körper zu tun? Gibt es nicht eine Lösung, um Küche, Mixer und Becher kompakt zu vereinen und auch noch tragbar zu machen?

Und ob es die gibt! Der Protein Shaker namens Star Shake by PlanetCaro vereint all diese Wünsche. Wie der Name schon sagt. Wenn man den hochwertigen Protein Shaker von PlanetCaro besitzt, muss man sich über seinen Eiweißhaushalt keine Gedanken mehr machen. Aber der Protein Shaker ist nicht nur ein einfacher Shaker. Er revolutioniert die Protein Shaker-Branche, indem er den Shaker mit einem patentierten Schneebesen-Ball vereint. Durch diesen Ball wird der Inhalt aufgeschäumt. So schmeckt jedes zubereitete Getränk wie frisch gemacht, selbst wenn es schon mehrere Stunden her ist. Aber nicht nur zum Aufschäumen ist der Ball gut. Er sorgt auch dafür, dass der Shake frei von Klumpen ist. Nur ein paar Mal schütteln und durch den Schneebesen-Effekt, den der Ball hervorruft, ist der Shake in wenigen Sekunden perfekt.

Natürlich kann man mit dem Protein Shaker von PlanetCaro nicht nur Eiweiß-Shakes herstellen. Auch wenn der Name auf den ersten Blick etwas anderes aussagt. Damit lassen sich Shakes aller Art machen, die durch den Schneebesen-Ball wunderbar cremig und schaumig werden. Durch diesen Protein Shaker müssen hochwertige Shakes nicht mehr im Supermarkt oder Fitnessstudio gekauft werden, man kann sie ganz bequem im Büro oder auch im Urlaub selbst shaken. Das einzige, was dafür benötigt wird, sind Zutaten für den jeweiligen Lieblings-Shake. Und das beste an diesem Shaker ist, dass der Ball nach dem Shaken nicht entfernt werden muss. Er besteht aus medizinischem Edelstahl, so dass er ohne Bedenken bis zur endgültigen Reinigung im Gefäß bleiben kann. Zudem ist der Shaker spülmaschinengeeignet.

Kurz gefasst ist der Protein Shaker „Star Shake“ von PlanetCaro ein neuartiger Shaker, welcher dank seiner revolutionären Ball-Technik in keinem Haushalt fehlen darf.

Falls Sie Star Shake by PlanetCaro mit dem patentierten Schneebesen-Ball käuflich erwerben möchten, finden Sie ihn ganz einfach auf Amazon…

Über:

PlanetCaro
Frau Caroline Ehlert
Friesische Str. 117
24937 Flensburg
Deutschland

fon ..: 0178 8076746
fax ..: 0461 40680171
web ..: http://planetcaro.com
email : caroline.ehlert@planetcaro.com

PlanetCaro – trendflow ist ein deutscher Sport-, Wellness- u. Lifestyleartikelhersteller, gegründet am 01.03.2014 in Flensburg von Caroline Ehlert und ist schon jetzt eine etablierte Lifestylemarke auf Amazon. Im Vordergrund der Geschäftsaktivitäten stehen Design, Entwicklung und Vertrieb qualitativ hochwertiger Lifestyleprodukte (Slim Belt, Zehenspreizer DitaStar, Proteinshaker StarShake by PlanetCaro, Jump Rope StarJump by PlanetCaro usw.). Hierzu gehören Sport- u. Wellnessartikel sowie Accessoires. PlanetCaro – trendflow vermarktet seine Produkte weltweit über das Internet und offline über Sportgeschäfte, Fitnesscenter u. Wellnessoasen. Die unterschiedlichen Produkte des Sortiments werden von externen Vertragspartnern produziert, vorwiegend außerhalb Europas. PlanetCaro – trendflow deckt eine breite Spanne des Lifestylesegments ab. PlanetCaro produziert unterschiedliche Lifestyle-Produkte, die sich stark am sportlichen Stil des professionellen Sortiments orientieren.

Pressekontakt:

Caroline Ehlert (PlanetCaro)
Frau Caroline Ehlert
Friesische Str. 117
24937 Flensburg

fon ..: 0178 8076746
web ..: http://planetcaro.com
email : media@planetcaro.com

(47222 Posts)

One thought on “Star Shake by PlanetCaro – Die Revolution unter den Proteinshakern

  1. Pingback: Revolution | Pressoffice

Comments are closed.