Sonntag, 14. September im Live-Talk bei Chin Radio Toronto und BEI UNS IN BERLIN:

Marcus Garcia Holthusen mit seinem Kreativ-Team “Trends for Friends”

Sonntag, 14. September im Live-Talk bei Chin Radio Toronto und BEI UNS IN BERLIN:

(NL/9374002850) Marcus Garcia Holthusen seit mehr als 10 Jahren macht er deutschlandweit mit seinen ausgefallenen Ideen für Souvenir- und Geschenkartikel Furore.
In der gemeinsamen Sendung ULLI JESCHKE´S MORGENMAGAZIN/CHIN Radio Toronto und Neues aus Deutschland und Europa ! vom Portal BEI UNS IN BERLIN stellt er seine neuesten Projekte vor:

Sein Firmensitz ist in Buchholz in der Nordheide seine innovativen Ideen und Produkte Souvenir- und Werbeartikel für kleine und große Unternehmen, die von sich reden machen möchten begeistern in ganz Deutschland und im europäischen Ausland:
von der Krimi-Nudel, der originellen Beigabe zum beliebten Krimi-Dinner in der angesagten Gastro-Szene, bis hin zu speziellen Editionen Shirts, Becher, Sticker, Banner, Aufkleber und vieles mehr für nahezu alle größeren Städte und Gemeinden ist Marcus Garcia Holthusen mit seiner Firma “Trends for Friends” einer der Marktführer für dieses Segment in Deutschland.
Souvenir- und Werbeartikel speziell ausgerichtet auf Berlin, Aachen, Bremen, Essen, Hamburg, Kiel, Koblenz, Köln, Rügen, Udedom, Sylt und viele Orte mehr finden sich in seinem Leistungs- und Lieferkatalog, und sollte es für den Ort, der für Sie interessant ist, noch keine Edition geben, kann ich mit meinem engagierten, dynamischen Team blitzschnell eine solche Edition und mehr kreieren, verspricht Unternehmer Garcia-Holthusen, dessen Geschäftsideen auf Kreativität und Flexibilität ausgerichtet sind.
Im Live-Talk mit Moderator Ulrich Ulli Jeschke und Co-Moderatorin Sylvia Wenig-Karasch spricht er in der Sendung Ulli Jeschke´s Morgenmagazin am 14. September 2014 über seine neuesten Projekte sowie über sein karitatives Engagement in verschiedenen Bereichen.

Lassen Sie sich überraschen seien Sie dabei!
Live in ULLI JESCHKE´S MORGENMAGAZIN am Sonntag, 14. September 2014 ab 13.00 Uhr deutscher Zeit.
Seien Sie live dabei über Internet www.chinradio.com LISTEN LIVE Toronto AM 1540
Marcus Garcia-Holthusen und das Moderatoren-Team freuen sich auf Sie!

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch
Sylvia Wenig-Karasch
Bindsahl 13
21629 Neu Wulmstorf
49 (0) 4168 919701
s.w.karasch@gmail.com
www.bei-uns-in-berlin.de

(139573 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *