Sommerzeit, Reisezeit, Lesezeit

Sommerzeit, Reisezeit, Lesezeit

Sommerzeit, Reisezeit, Lesezeit Wer im Urlaub ein packendes Buch lesen möchte, dem empfiehlt sich Hinter dem Horizont links – Acht Jahre mit dem Land Rover um die Welt. Autor und Reisephilosoph Christopher Many lässt den Leser teilhaben an den Abenteuern seiner 100 Monate dauernden Weltreise durch 100 Länder. Ein Reiseführer der besonderen Art, der bei allen, die ihren Urlaub zuhause verbringen, das Fernweh minimiert.

Schmöker und Reiseführer kaufen Urlauber besonders gern. Christopher Many bietet mit seinem Buch Hinter dem Horizont links – Acht Jahre mit dem Land Rover um die Welt beides: Lesestoff, der einen nicht mehr los lässt, aber auch Insiderinformationen, die ihresgleichen suchen. Mit dieser Mischung hat er einen Nerv getroffen: Sein Buch hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller entwickelt, dessen fünfte Auflage soeben im Delius Klasing Verlag erschienen ist.

Top-Schmöker

Mit “Matilda”, einem uralten Land Rover, fuhr der Reisephilosoph Christopher Many 200.000 Kilometer um die Welt. In den acht Jahren seiner Reise, in denen er 100 Länder besuchte, durchquerte der Autor Wüsten in der Mongolei, schier undurchdringliche Dschungel im Kongo sowie Kriegsgebiete am Horn von Afrika. Mensch und Maschine kamen dabei an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Wer diese Geschichten liest, hat unweigerlich das Gefühl, unmittelbar an den ungewöhnlichen Abenteuern, Anekdoten und Begegnungen teilzuhaben, so dicht und einnehmend sind Manys Schilderungen. Wer sein Buch anfängt zu lesen, mag es gar nicht mehr aus der Hand legen Die richtige Ferienlektüre für Daheim-gebliebene und künftige Weltenbummler.

Authentische Informationen

Reisefreudige, die beabsichtigen, selbst in eines oder mehrere der von Many besuchten 100 Länder zu reisen, werden interessiert lesen, was der Autor über die jeweiligen politischen, kulturellen und gesellschaftlichen Besonderheiten berichtet. Seine Kommentare sind informativ, fundiert, authentisch und ehrlich. Nichts Überflüssiges, nichts Belangloses, stets voller Leidenschaft und Begeisterung für das Leben und die Welt, die es täglich neu zu entdecken gilt. Manys Buch bietet Insiderwissen, von dem jeder Traveller profitiert.

Neue Weltreise

Christopher Many zieht es wieder hinaus in die Welt: In Kürze startet er seine nächste Abenteuerfahrt. Zusammen mit seiner Partnerin Laura, die er während seiner letzten Tour kennen- und lieben gelernt hat, wird er die Erde nun mit dem Motorrad umrunden. Wie lange die beiden unterwegs sein werden, steht noch in den Sternen. Laura und Christopher berichten bereits jetzt bei Facebook https://www.facebook.com/Hinter.dem.Horizont.links sowie auf ihrer Website http://www.gatestotheworld.com über ihre neue Reiseroute, wie ihre Vorbereitungen laufen und – später dann – über ihre neuen Abenteuer all over the world.

Christopher Many “Hinter dem Horizont links”
Acht Jahre mit dem Land Rover um die Welt
312 Seiten, 39 Farbfotos
Format 14,5 x 21,5 cm, Klappenbroschur
Euro (D) 18,00 / Euro (A) 18,50 / sFr 25,90
ISBN 978-3-7688-3348-6
Delius Klasing Verlag

Dr. Gestmann & Partner
Michael Gestmann
Colmantstr. 39

53115 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@gestmann-partner.de
Homepage: http://www.gestmann-partner.de
Telefon: 0228 – 966 998-54

Pressekontakt
Dr. Gestmann & Partner
Michael Gestmann
Colmantstr. 39

53115 Bonn
Deutschland

E-Mail: info@gestmann-partner.de
Homepage: http://www.gestmann-partner.de
Telefon: 0228 – 966 998-54