Schönheitsbehandlungen und Waxing der besonderen Art in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt.

UNIQUE WAXING, Ihr Spezialist für Haarentfernungen
mit Wachs auf Zucker-Zitronen-Basis. In Heidelberg, Mannheim und Frankfurt die erste
Adresse für Enthaarung.

Schönheitsbehandlungen und Waxing der besonderen Art in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt.

Neben den Schönheitssalons in Heidelberg und Mannheim gibt seit einiger Zeit auch Waxing und Kosmetik in Frankfurt am Main.
„Ich fühle mich bei Venus & Denis wirklich gut aufgehoben“, das sind Sätze, die Aysel Camis und ihr Team oft zu hören bekommen. „Ich freue mich sehr darüber, denn mir ist sehr daran gelegen, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen. Jeder hat heutzutage so viele Termine und genießt kleine Ruheinseln wie eine Kosmetikbehandlung umso mehr“, so Camis.

Schönheitssalon „Venus & Denis“
Der Schönheitssalon „Venus & Denis“ wurde bereits 1989 von der Geschäftsfrau eröffnet. Sie kam 1973 aus der Türkei nach Deutschland und absolvierte zunächst zahlreiche Ausbildungen und Lehrgänge im Kosmetikbereich, um in Deutschland Fuß zu fassen. Ihre Diplome treiben sie an, ihr Geschäft weiter auszubauen.

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen werden auch Wellness- und Ganzkörperbehandlungen anboten, die keine Wünsche offen lassen. Die Bestimmung von verschiedenen Hauttypen und der entsprechenden Analyse, Permanent Make-Up, Mikrodermabrasion oder Gesichtsmassagen gehören dabei zu ihrem täglichen Geschäft.

Unique Waxing
Vor einigen Jahren kam Camis die Idee, das Angebot um Haarentfernung zu erweitern. „Unique Waxing“ war geboren. Im gleichnamigen Salon kann man sich als Kunde Beine, Arme und Bikini-Zone wachsen lassen. Der Vorteil der Behandlung liegt auf der Hand: Man hat mehrere Wochen Ruhe und muss nicht täglich rasieren. Mit der Zeit reduziert sich der Haarwuchs. Das Wachs wird von Aysel Camis selbst auf einer Zucker-Zitronen-Basis hergestellt und ist sehr hautfreundlich. Der Erfolg gibt ihr recht, denn viele Kunden kommen regelmäßig zur Behandlung. Auch Haut-Allergiker oder Personen mit Neurodermitis können das Waxing in Anspruch nehmen, sollten der Mitarbeiterin im Salon jedoch vorher darüber informieren, damit man Wachs und Vorgehensweise gemeinsam abstimmen kann.

„Die Kunden kommen auch zum Hollywood- oder Brazilian Waxing, d.h. der Intimbereich wird größtenteils oder ganz enthaart. Der Trend geht immer mehr in diese Richtung und wird gerne angenommen. Wir haben aber auch viele männliche Kunden, die sich den Rücken oder das Brusthaar enthaaren lassen. Die Behandlung mit Wachs ist einfach langfristiger als die Rasur“, so Camis im Interview.

Die Schönheitssalons in Heidelberg, Mannheim und Frankfurt werden von fachkundigen Kosmetikerinnen betreut, die zunächst ein Praktikum absolvieren müssen, um den Umgang mit Wachs zu lernen. Danach betreuen sie ihre eigenen Kunden.

Wer mehr erfahren möchte, kann gerne einen Termin vereinbaren. Weitere Infos unter: www.schoenheitssalonvenus-denis.de oder www.unique-waxing.de

UNIQUE WAXING HEIDELBERG
Karlsruherstr. 47
69126 Heidelberg
Tel. 06221 – 89 45 516
Öffnungszeiten
Mo – Fr 9.00 – 19.00 | Sa 9.00 – 15.00

UNIQUE WAXING MANNHEIM
Seckenheimerstr. 118
68165 Mannheim
Tel. 0621 – 43 29 57 00
Öffnungszeiten
Mo – Fr 9.00 – 19.00 | Sa 9.00 – 15.00

UNIQUE WAXING FRANKFURT
Friedberger Landstr. 115
60318 Frankfurt am Main
Tel. 069 – 13 02 44 08
Öffnungszeiten
Mo – Fr 10.00 – 19.00

Bildrechte: Unique Waxing

Schönheitssalon, Haarentfernung, Waxing Studio.

Kontakt
Unique Waxing Heidelberg
Aysel Camis
Karlsruherstr. 47
69^16 Heidelberg
06221 8945516
info@unique-waxing.de
http://www.unique-waxing.de

(144626 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *