Sanavit, die homöopathische Hausapotheke online

Sanavit ist die definierte homöopathische Hausapotheke, und Taschenapotheke zugleich, die alle wichtigen mittel in Globuli Gestalt parat hat. Gleichzeitig macht der Online Shop das Angebot, ein individuelles Notfallset zusammenzustellen. Nebenbei tut man mit dem Kauf der Sanavit Produkte auch noch etwas Gutes, denn das Unternehmen unterstützt das Kinderhospiz in Mitteldeutschland (www. kinderhospiz -mitteldeutschland.de).
Aktuell bewirbt das Unternehmen auch die Geschenkphase um Weihnachten herum und bietet die homöopathischen Produkte als ideales Geschenk an. Globuli in unterschiedlichen Potenzen, aber auch Neutralglobuli, die vom Homöopathie Hausapotheke mit Wirkstoffen besetzt werden können gehören zum insgesamt umfangreichen Produktprogramm. Damit stellt das Unternehmen einen ernstzunehmenden Konkurrenten zum Marktführer DHU (Deutsche Homöopathische Union) dar.
Salben, Gels und Cremen unterstützen das Angebot und erweitern es .
Hochwertige Lederetuis helfen, die Globuli Röhrchen bruchfest aufzubewahren. Glasröhrchen und Etiketten dienen nicht nur dem Heilpraktiker beruflich, sondern auch dem privaten Nutzer.
Fachbücher zu den homöopathischen Therapieserien und Anwendungsgebieten runden das Produktprogramm ab.
Ausführliche Informationen über die Wirkungsweise von Schüssler Salzen, Bachblüten, anderen Naturarzneien, Aromatherapien gehören noch in das medizinische Programm. Zusätzlich aber bietet Sanavit im Online Shop auch Badezusätze, Tees und Säfte, Greußener Kräutertropfen, Steinberghefe sowie alles Wissenswerte über die hauseigene Weinerzeugung, die selbst auf dem häuslichen Balkon gedeiht, runden dieses allumfassende Gesundheitsangebot ab. Zusätzlich gibt der Shop Apotheker, Frank Wiesemann, auf Nachfrage wichtige Ratschläge und Tipps, ohne allerdings diagnostisch tätig zu werden. Davor verwahrt er sich ausdrücklich.

Angaben zum Unternehmen:
Das Online Kontaktformular führt direkt in den Shop.
Markt-Apotheke
Markt 22
99718 Greußen
Inhaber:
Frank Wiesemann e. Kfm.
(gesetzliche Berufsbezeichnung “Apotheker”, verliehen in Deutschland)

Kontakt
Sanavit Abt. Homöopathie, Naturarznei, Tee
E-Mail: info@sanavit.de
T: 03636-761960
Sanavit Abt. Weinzubehör
E-Mail: info@sanavit.de
T: 03636-761970
Markt-Apotheke (Zentrale)
E-Mail: markt@apotheke-greussen.de
T: 03636-76190
F: 03636-761919

Internet: www.sanavit.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php

Markt Apotheke
Frank Wiesemann
Markt 22

99718 Greußen
Deutschland

E-Mail: info@sanavit.de
Homepage: http://www.sanavit.de
Telefon: 03636/76190

Pressekontakt
Markt Apotheke
Frank Wiesemann
Markt 22

99718 Greußen
Deutschland

E-Mail: info@sanavit.de
Homepage: http://www.sanavit.de
Telefon: 03636/76190