Ruhrgebiet erleben: Weihnachtsgeschenke aus dem Revier

Wenn die Region zum Geschenk wird.

(NL/9599898435) Bochum, 11.12.2014: Ferrari fahren, Segway Tour am Baldeneysee oder Rundfahrt BVB-Tour. Wer die Internetseite www.revierkoenig.de besucht, braucht sich keine Kopfschmerzen mehr über das passende Geschenk für sie oder ihn zu machen denn der REVIERKÖNIG ist die Plattform für außergewöhnliche Erlebnisse rund um das Revier.

Was wünscht sich meine Frau wirklich? Und was wollte der Mann schon immer einmal machen? Laut der GFK-Weihnachtsstudie 2014 werden die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr üppig ausfallen. Rund 285 Euro will jeder Deutsche durchschnittlich dafür verwenden, seinen Lieben eine Freude zu bereiten.

Dabei gewinnt das Medium Internet weiter an Bedeutung. 51% der Deutschen wollen mindestens ein Geschenk im Internet erwerben. Die Vorteile: kein Stress, kein Zeitdruck. Außerdem lassen sich online Geschenke finden, die es im Laden nicht gibt, wie z.B. Hummer H1 fahren oder ein Beauty Shooting.

8 Jahre Geschenkeerfahrung

Geschenke-Expertin Sandra Rappl, Geschäftsführerin der REVIERKÖNIG GmbH, die seit mehr als 8 Jahren für schöne Weihnachten sorgt, rät: Das passende Weihnachtsgeschenk zu finden ist nicht immer einfach, denn Geschenke sollen in Erinnerung bleiben und zeigen, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat. So kann ein Erlebnis vom REVIERKÖNIG einen lang gehegten Kindheitswunsch, wie Bagger fahren, erfüllen, aber auch für ein geselliges Zusammensein unter Freunden und Familie bei einem mobilen Weinseminar sorgen.

Über 300 Erlebnisse aus der Region

Der REVIERKÖNIG hat sich als Anlaufstelle für außergewöhnliche Events und Erlebnisse im Ruhrgebiet und NRW etabliert. Mit viel Liebe zur Region und Engagement betreiben die beiden Gründerinnen Sandra Caspers und Sandra Rappl das Geschäft nun seit 2006. Von anfänglich 35 Erlebnissen werden mittlerweile auf dem Portal 300 Erlebnisse präsentiert. Von Kochkurs bis Hubschrauber selber fliegen denn rund ums Revier ist fast alles möglich.

Gutscheinkauf, Einlösung und Bezahlung über das Internet reibungslos und abgesichert. Denn die Plattform ist vom EHI zertifiziert.

Zum REVIERKÖNIG:
Der REVIERKÖNIG, mit Sitz in Bochum, wurde 2006 gegründet. Er ist Erlebnisanbieter und Eventagentur zugleich. Als erster Erlebnisanbieter im Ruhrgebiet vermittelt die REVIERKÖNIG GmbH in 10 Rubriken mehr als 300 außergewöhnliche und hochwertige Erlebnisse im und rund das Ruhrgebiet und NRW. Das Angebot reicht von Abenteuer über Lehrreiches bis hin zu Wellness & Beauty. Der Vertrieb der Erlebnisse erfolgt über die Internetseite www.revierkoenig.de und über stationäre Verkaufsstellen (alle Verkaufsstellen der WAZ-Mediengruppe und ausgewählten Touristinformationen). Der Geschenkdienstleister wird seit 2012 vom EHI zertifiziert.
Für Firmen- und Gruppenkunden konzipiert und organisiert der REVIERKÖNIG individuelle und maßgeschneiderte Firmenevents, wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern oder das Firmenjubiläum. Der REVIERKÖNIG agiert dort als Fullservice Agentur und übernimmt das komplette Eventmanagement.

Kontakt
Revierkönig GmbH
Sandra Caspers
Lothringer Str. 36
44805 Bochum
0234/ 96290762
sandra.caspers@revierkoenig.de
www.revierkoenig.de

(158567 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.