Reuthers Harley-Davidson bei der INTERMOT 2014 in Köln

Hermann Reuther präsentiert weltweite Harley-Davidson Traumreisen

Reuthers Harley-Davidson bei der INTERMOT 2014 in Köln

Reuthers Harley-Davidson Authorized Tours

Hallo 9.1, Stand B-8. Hier wird Reuthers seine Harley-Davidson Authorized Tours ausstellen. Dass das Event-Team um Hermann Reuther als weltweit autorisierter Harley-Davidson Reiseveranstalter direkt gegenüber dem offiziellen Stand von Harley-Davidson zu finden sein wird, versteht sich von selbst.

Doch woher kommt die enge Verbindung von Reuthers und Harley-Davidson? “Diese begann mit der Bitte von Harley-Davidson, das ‘Guided Tours Programm’ mit aufzubauen”, erzählt Geschäftsführer Hermann Reuther. Doch viel lieber blickt er in die Zukunft – und die steht mitunter im Zeichen von Harley-Davidson. Zahlreiche Motorradreisen (http://reuthers.com/motorrad-reisen.html) hat er noch in Planung, die er selbstverständlich vorher selbst konzipiert und testet. Interessierte haben auf der INTERMOT nun die Chance, sich über die Traumziele zu informieren.

Über die INTERMOT

1964 fiel der Startschuss zur ersten internationalen Fahrrad- und Motorradausstellung (IFMA) in Köln. Bereits in den Anfängen gab es ein attraktives Rahmenprogramm für die Besucher der Messe in Köln. Die Messe etablierte sich als Premierenshow. Hier wurden die Neuheiten im Fahrzeug- und Zubehörbereich vorgestellt. Bereits 1976 konnten 200.000 Besucher gezählt werden. Die Messe war bekannt als “Treffpunkt der Bosse” – hier wurden Geschäfte gemacht.

Im Jahr 1998 öffnete die INTERMOT erstmals ihre Tore – allerdings in München. Die Verlegung in die bayerische Hauptstadt war nur von kurzer Dauer. Seit 2006 findet die INTERMOT in ihrer heutigen Form in Köln statt – und beschäftigt sich mit allen Themen rund ums Thema Zweirad. Dazu stießen ab 2008 E-Bikes. Seitdem wartet die Messe alle zwei Jahre mit einem umfangreichen Programm auf, das von Shows bis Signierstunden alles bereithält.

Eintrittskarten, Überraschungsgeschenke und Reise-Gutscheine

Sich vorab zum Besuch bei der INTERMOT anzumelden, lohnt sich gleich doppelt: Die ersten 20, die unter > http://reuthers.com/roadshow-d.php ihren Besuch am Reuthers Stand anmelden, erhalten Freikarten zur INTERMOT. Zudem gibt’s am Stand ein Überraschungsgeschenk. Doch noch viel mehr lockt zu Reuthers.

Beim Reuthers Biker Bingo warten Reisegutscheine im Gesamtwert von 150.000 Euro. Und wer gewinnt, kann sich gleich gegenüber beim offiziellen Harley-Davidson Stand die Modelle ansehen, mit denen er auf seine Traumreise geht.

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: “Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche” – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

Firmenkontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
info@reuthers.com
http://reuthers.com

Pressekontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Frau Adelheid Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
49-9561-7059-370
49-9561-7059-379
info@reuthers.com
http://reuthers.com

(139485 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *