Relaunch mit “Responsive2Go”

Informationen müssen heute überall und jederzeit erreichbar sein. Ob per Handy, Tablet oder am Arbeitsplatz – die Responsivefähigkeit von Homepages ist mittlerweile Standard, der ebenfalls als wichtiges Kriterium in die Google-Bewertung miteinfließt. Unternehmen, die den Zug zu der neuen Mobilität verpassen, werden mittel- und langfristig mit sinkenden Userzahlen und letztendlich Umsatzeinbußen rechnen müssen. Mit “Responsive2Go” hat die Internet- und Werbeagentur wavepoint ein innovatives Homepage-System entwickelt, das Unternehmen einen schnellen und flexiblen Umstieg auf eine moderne Internetseite ermöglicht.

Nun setzt Geschäftsführer und Agenturinhaber Sascha Tiebel ebenfalls auf sein Eigenprodukt, um wavepoint.de auf den technisch neuesten Stand zu bringen. “Wir stehen 100 Prozent hinter unserem Homepage-System, das wir unseren Kunden empfehlen. Daher ist es nur konsequent, dass wir Responsive2Go auch für unsere eigene Kommunikation nutzen”, erklärt Sascha Tiebel. Begleitend zu der neuen Webseite wurde ein dreigleisiger Marketingmix gestartet, bei dem Adwords-, Remarketing- und SEO-Kampagnen optimal miteinander vernetzt werden.

Mit ausführlichen Inhalten, Produktinformationen und aktuellen Referenzen bietet die neue Internetpräsenz zahlreiche Informationen, aber auch für langjährige Kunden Interessantes. So wurde beispielsweise ein eigener Infobereich für Immobilienunternehmen erstellt, der alle Produktentwicklungen, Services sowie die gebündelte Beratungskompetenz auf einen Blick präsentiert. Mit “Responsive2Go” setzt wavepoint auf ein flexibles Homepage-System, das für Unternehmen aller Branchen einsetzbar ist und entlang der stetig wachsenden Ansprüche an professionelle Web-Präsenzen weiterentwickelt wird.

Die neue Internetseite sowie aktuelle Informationen zu den Themen Agentur Leverkusen, Werbeagentur Leverkusen und Webdesign Leverkusen sind ab sofort unter www.wavepoint.de verfügbar.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel
Moosweg 2

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

(29259 Posts)