Rauchiger Kult 2.0: Independence XS

rauchiger-kult-2-0-independence-xs

Der große Geschmack aus der kleinen Tube

Rauchiger Kult 2.0: Independence XS

Vom Shootingstar zum trendigen Dauerbrenner: Die kultige Cigarrenmarke Independence sorgt seit 1998 jenseits der traditionellen Cigarrenphilosophie für “Unlimited Enjoyment” und gilt nach wie vor als eine der erfolgreichsten Tubencigarre im deutschen Markt (Quelle: Nielsen, 2015 in Tankstellen). Doch nicht nur das Jahrtausend, auch die Rauchgewohnheiten haben sich verändert und so heißt es nun bei Arnold Andre: Vorhang auf für die Independence XS.

Mit der Independence XS bekommt die großformatige Tubencigarre eine kompaktere Variante an die Seite gestellt – für kürzere Rauchgelegenheiten aber mit gewohnt großem Auftritt. Und den gleichen inneren Werten, die die “große” Independence so beliebt gemacht haben: eine Hingucker-Tube zum Zugreifen, eine angeschnittene Shortfiller Cigar im Inneren zum sofortigen Rauchen und eine ausgewogene Tabakmischung, die Cigarettenraucher und Cigarreneinsteiger gleichermaßen anspricht. Mehr Charakter geht nicht.

Kompakt ist auch das Thekendisplay mit je 20 Independence XS Cigarren, welches dem Handel für die Platzierung im Impulskaufbereich zur Verfügung steht.

Die Independence XS kostet nur 1,50 Euro und ist an Tankstellen und im Tabakwarenfachhandel erhältlich.

Das Haus Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Cigarren- und zweitgrößter Cigarillo-Hersteller.

Firmenkontakt
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de

(123308 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *