Quantenheilungsseminare von Andreas Frenzel – 2011 in Löbau und Kiel

Quantenheilungsseminare von Andreas Frenzel – 2011 in Löbau und Kiel

Quantenheilungsseminare von Andreas Frenzel - 2011 in Löbau und Kiel Andreas Frenzel (geboren 1964) beschäftigt sich seit seinem 15. Lebensjahr mit dem Thema Erfolgscoaching und Mentaltraining. Bis zu seinem 30. Lebensjahr war er als Jetpilot im Einsatz. Dann entschied er sich dazu, anderen Menschen mit seinen langjährigen Erfahrungen zu helfen. “Bei einer Geschwindigkeit von 700-800km/h in Bodennähe wird man häufig bis an die Grenzen seiner Belastbarkeit geführt.

Gelassenheit auch unter hohem Stress und in kritischen Situationen sind absolute Voraussetzung für das fliegende Personal”, sagt Frenzel über seinen früheren Beruf. Diese innere Ruhe spürt man auch in seinen Seminaren, in welchen er Interessierte in intensiven Kursen alles rund um die Quantenheilung und ein erfolgreiches Leben beibringt.

Die Quantenheilung kommt unter anderem zur Anwendung, um bei finanzielle Schwierigkeiten, gesundheitlichen Herausforderungen, Beziehungsproblemen und bei der Erreichung geschäftlicher Ziele Lösungen zu finden.

Seminare im 2011 in Löbau und Kiel – perfekt für Einsteiger geeignet

Die Seminarreihe “QuantumTao” richtet sich an Menschen, die einen ersten Kontakt mit der Materie machen möchten. Diese wird im 2011 an folgenden Standorten durchgeführt:

– Löbau – Level 1: 28.10.2011, Level 2: 29.10. – 30.10.2011
– Kiel – November – Level 1: 25.11.2011, Level 2: 26.11.2011 – 27.11.2011

Die Anmeldung erfolgt unter http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/quantumtaoseminar.html.

Bei diesen Seminaren wird der Fokus stark auf die persönliche Betreuung gelegt. Individuelle Behandlungen sind Bestandteil der Seminare. Das Einzige, was die Teilnehmer mitbringen müssen, ist Interesse an der Thematik – der Wissensstand ist in diesem Seminar nicht von Bedeutung. Durch Demonstrationen wird den Teilnehmern über den Tag hinweg gezeigt, wie man mit Quantenheilung arbeitet und welche Wirkungen Quantenenergie hat.

Bei all der Praxis kommt das Theoretische allerdings auch nicht zu kurz: In einer Einführung erhalten die Teilnehmer einen Einblick in den Hintergrund der Quantenphysik und in die 5000 Jahre alte Philosophie des Taoismus, die wohl älteste Schule für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

Damit die QuantumTao-Behandlung gelingt, ist ein bestimmter Bewusstseinszustand nötig: “Dieser spezielle Zustand der inneren Leere ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Anwendung von QuantumTao in Ihrem Leben,” sagt Frenzel. Dieser Zustand der Entspannung wird mit Hilfe von leichten Übungen innerhalb von wenigen Minuten erreicht. Sehr viel Wert wird auf ein tiefes Verständnis der Thematik gelegt. Dafür gibt es spezielle Übungen, die dem Teilnehmer einen ganz neuen Einblick in die Transformation versprechen.

Eigene Anwendung noch im ersten Seminar

Heilpraktiker Andreas Frenzel behandelt die Teilnehmer in seinen “QuantumTao”-Seminaren zwar auch selber, allerdings wird in erster Linie gelehrt, wie sie sich untereinander behandeln können. So haben Absolventen des Seminars sofort die Möglichkeit, selber Einfluss auf ihr Leben zu nehmen.

“Sie werden aus dem Staunen über Ihre Fähigkeiten nicht mehr heraus kommen,” sagt Frenzel, der im Jahre 1994 seine Praxis als Heilpraktiker in Norddeutschland eröffnete. Seitdem bietet er Naturheilkunde, Lebensberatung und Erfolgscoaching an, welches auf aktuellen wissenschaftlichen, psychologischen und quantenphysikalischen Erkenntnissen aufbaut.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/.

Naturheilpraxis Frenzel
Andreas Frenzel
Wilhelmstraße 7

24768 Rendsburg
Deutschland

E-Mail: info@naturheilpraxis-frenzel.de
Homepage: http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/
Telefon: 04331- 43 856 96

Pressekontakt
Naturheilpraxis Frenzel
Andreas Frenzel
Wilhelmstraße 7

24768 Rendsburg
Deutschland

E-Mail: info@naturheilpraxis-frenzel.de
Homepage: http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/
Telefon: 04331- 43 856 96