Publikumsmagnet “Car Wrapping” am Sportwagentreffen in Mistelbach

Das Unternehmen Ebinger & Sohn präsentierte am 31.08.2014 LIVE Autobeklebungen beim tollen Event des Sportwagentreffens. Dieser fand am Hauptplatz in Mistelbach statt. Angenehme Temperaturen, kein Regen und exklusive Fahrzeuge lockten viele Besucher

Ebinger & Sohn Ausstellerstand Mistelbach 2014

Bei diesem Event stellten Besitzer von exquisiten Sportwagen ihre Fahrzeuge für den guten Zweck zur Verfügung. Die Beifahrersitze konnten im Laufe des Vormittags ersteigert werden und der Höchstbieter durfte am Nachmittag an einer wundervollen, PS-starken Ausfahrt durch das Weinviertel teilnehmen. Der Spendenerlös wurde an die Kinderschutzorganisation “Die Möwe” weitergegeben.

In Mistelbach war aber auch für alle anderen Besucher etwas dabei. Neben den zahlreichen tollen Sportwagen, gab es Wettbewerbe auf einer Carrera Rennbahn, Hairstyling und Styling-Beratung, Auskunft vom Werkstattprofi, einen Segway Parcours zum Ausprobieren für Jedermann und Jederfrau und natürlich nicht zu vergessen: das Profi-Team von Ebinger & Sohn.

Am Sportwagentreffen konnte man live erleben wie Autos foliert werden. Jeder Besucher konnte zusehen, wie die Profis von Ebinger & Sohn bei der Beklebung arbeiten und Fragen stellen. Manch einer durfte sogar selbst Hand anlegen und probieren, wie man eine Folie aufkaschiert. Dies wurde begeistert angenommen und der Wissensdurst zahlreicher Besucher konnte gestillt werden.

Das mittlerweile 50 Farben-große-Sortiment an Design Folien der Serie 1080 wurde gezeigt, interessiert begutachtet und Muster mitgenommen. Diese Folien überzeugen durch ihre erstklassige Qualität, die 7 Jahre garantierte rückstandslose Entfernbarkeit und die Möglichkeit zur perfekten Verklebung.

Ein Gutschein über eine Autobeklebung im Wert von EUR 250,- konnte bei der Ziehung des NÖN Gewinnspiels an Mario Hansl übergeben werden.

Folgende Herbstaktion gibt es ab sofort bei den Folien Spezialisten:
-10% auf alle Vollbeklebungen mit folgenden Herbstfarben:
matt grün metallic, matt grau braun metallic,
matt braun metallic, matt kupfer metallic, matt rot metallic
Gültig bei Auftragsabschluss bis 31.10.2014!

Das Unternehmen EBINGER & SOHN ist ihr Partner für professionelle Produkte in Verkehr und Werbetechnik und das seit über 80 Jahren. Die Firma hat sich die Sicherheit auf Österreichs Straßen zur Aufgabe gemacht. Durch das langjährige Know-How ist es möglich unsere Kunden fachlich und kompetent zu beraten und Produkte auf höchstem Qualitätsstandard zu produzieren.

Kontakt
Georg Ebinger & Sohn GmbH & Co KG
Barbara Matzinger
Eitnergasse 4
1230 Wien
0186579810
b.matzinger@ebinger.co.at
http://www.ebinger.co.at

(139228 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *