Promoschlüsselbänder liefert Designvorschläge

Viele Unternehmer sind in ihrem Kernbereich sehr gut, in anderen Bereichen jedoch unbegabt. Geht es um die Werbeartikel, stellt sich bei vielen die Frage, wie diese denn gestaltet werden können. Mit Promoschlüsselbänder beantwortet sich diese Frage für schicke Schlüsselbänder aus Filz, Leder, Satin, Polyester, Nylon oder recyceltem Material fast von alleine. Es geht mit einem Klick auf das Material los, es werden in den folgenden Fenstern die Drucktechnik, die Materialbreite, der Verschluss und Clip gewählt. Nun werden die Druckdaten hoch geladen. Wem auch das noch zu anstrengend ist, der kann seine Druckdaten hoch laden, ein paar Wünsche äußern und sich einen kostenlosen und unverbindlichen Designvorschlag unterbreiten lassen. Wer zumindest die Firmenfarbe und die Druckdaten vorgibt, der erhält praktisch immer brauchbare Designvorschläge. Diese können immer noch angepasst und dann in den Druck gegeben werden. Vor dem richtigen Druck werden den Kunden die Designs vorgelegt, die er zuerst frei geben muss. Erst dann wird gedruckt, wodurch Fehldrucke praktisch ausgeschlossen werden. Damit hat der Unternehmer mehr Sicherheit. Er möchte zu seinem Messetermin, bei einer Veranstaltung oder bei besonderen Anlässen immerhin mit schicken Werbegeschenken glänzen. Hochwertige und zugleich sehr praktische Schlüsselbänder werden von den Leuten immer gerne genommen. Wirklich jeder hat schon einmal seinen Schlüssel verlegt. Bedruckte Schlüsselbänder werden deswegen gerne auch genutzt und entfalten dabei ihre Werbebotschaft.
Wer als Unternehmen noch Kunden gewinnen muss und auf die Kosten achtet, der wird auch beim Werbebudget auf die Kosten-Nutzen-Bilanz achten. Mit www.promoschlüsselbänder.de können Schlüsselbänder ab nur 100 Stück bedruckt werden. Mit einfacheren Ausführungen und höheren Bestellmengen sinken zugleich die Stückkosten. Neben Schlüsselbändern werden auch Lanyards bedruckt. Diese sind nur etwas länger, als die Hand breit ist. Sie haben zur einen Seite den Schlüsselring, zur anderen den Karabiner. Die Druckfläche ist zugleich kleiner. Viele ziehen die Lanyards den Schlüsselbändern jedoch vor, da diese kleiner und damit handlicher sind. Die Lanyards sind damit pro Stück zugleich auch günstiger als Schlüsselbänder.
In jedem Fall soll nicht zu sehr auf die Centbeträge geschaut werden, da mit einem schickeren Werbegeschenk auch die besseren Geschäftsgespräche entstehen werden. Für das Schlüsselband bleiben die Leute stehen und lassen sich in Gespräche einbinden, mit denen sich das Werbebudget schnell bezahlt macht. Werden viele der bedruckten Schlüsselbänder über Jahre verwendet, so ist auch das wertvoll für das Unternehmen. Promoschlüsselbänder ist für Schlüsselbänder deswegen der richtige Ansprechpartner, da neben dem sehr guten Service mit kostenlosem Designvorschlag auch eine erstklassige Qualität geboten wird. Haben Konkurrenten ebenfalls Schlüsselbänder, so hat man dank Promoschlüsselbänder noch immer die schöneren Schlüsselbänder.

Pressekontakt:
Schiffer Vertriebs GmbH
Martina Schiffer-Gottfried

Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken

Tel.: +49 (0)2162 958 7015
Fax: +49 (0)2162 958 7030

Promoschlüsselbänder


info(at)werbewas.de

(43 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *